galaxy nexus

Du suchst ein Android-Smartphone bzw. Tablet oder hast ein Problem damit? Hier findest du Antworten.
abtacha
mobile-Infected
Firmware: 4,1
Netzbetreiber: vodafone
BS: Windows 7 64bit

Re: galaxy nexus

Post by abtacha »

Also ich bin mit dem nexus sehr zufrieden!!!aber warum hat es kein ukw radio??das fehlt mir schon sehr.und kennt jemand eine gute handy hülle oder tasche?habe bis jetzt noch nichts gefunden :?:
nach der dritten war leider schluss !!!
Valentine
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2

Post by Valentine »

Wat willst mit ukw Radio? Lad dir TuneIn runter :P

Handy Taschen kann ich die von Golla empfehlen.
abtacha
mobile-Infected
Firmware: 4,1
Netzbetreiber: vodafone

Post by abtacha »

Tunein habe ich ja.aber ich höre gerne radio bei der arbeit.und ich glaube bei tunein wird der akku nicht den ganzen tag halten!!!
Habe noch eine frage.wenn beim musikhören über das haetset ein anruf kommt muss ich erst das handy entsperren sonst kann ich den anruf nicht annehmen.weis jemand eine lösung?ich möchte ja nicht jedesmal das handy raushohlen!!!
nach der dritten war leider schluss !!!
desperado joe
mobile-Infected
Firmware: I9250XXKK6
Netzbetreiber: 3 Österreich
BS: Windows 7 32bit

Post by desperado joe »

hab gestern abend zum ersten mal eine custom geflasht. aokp milestone 5. bis jetzt bin ich ganz zufrieden :D hatte auch noch keinen andren launcher oben under der nova launcher ist auch ziemlich beeindruckend finde ich :)
einziges problem: irgendwas dürft mit den gapps nicht funktioniert haben, ich hab nämlich ziemlich viel aus dem store nachladen müssen (die play music app ist gar nicht gegangen, musste ich manuell installieren).
aber ansonsten bin ich ziemlich überwältigt von der masse an einstellungsmöglichkeiten :D
rick85
mobile-Mastermind
Firmware: 8.0
Netzbetreiber: Drei Austria
BS: Anderes

Post by rick85 »

Naja die Gapps sind auch von den Entwicklern speziell angefertigt. Das heist es sind nicht alle Serien gapps enthalten. (ODer doch wenn du glück hast)

Denn Gapps gibt es wie sand am meer.

gruss
rick
LG G 2 Modder
Toni
mobile-Mastermind

Post by Toni »

Ich glaub selbst gmail ist nicht mehr drin. Wie ich das mitbekommen habe macht man das deshalb, weil die apps als System apps sich nicht selbständig updaten.
desperado joe
mobile-Infected
Firmware: I9250XXKK6
Netzbetreiber: 3 Österreich
BS: Windows 7 32bit

Post by desperado joe »

achso verstehe. ja youtube, maps, gmail, einfach alles musst ich manuell nachladen ;) und play music musste ich manuell installieren, weils außerhalb der usa im moment anscheinend nicht verfügbar ist...

ps. die installationsdateien der firmware kann ich jetzt bedenkenlos wieder löschen, oder?
Toni
mobile-Mastermind

Post by Toni »

theoretisch schon, aber ich würde immer mindestens eine rom als zip auf dem handy lassen, falls mal was spinnt. dann kann man erstmal probieren drüber zu flashen.

ich denke mal, das sollte beim nexus auch so sein, habe aber noch nie eines geflasht. wird jetzt mal zeit :)
rick85
mobile-Mastermind
Firmware: 8.0
Netzbetreiber: Drei Austria

AW: galaxy nexus

Post by rick85 »

Also ich lösche sie immer. Gibt keine Probleme.
Außer wie toni sagt sollte was Probleme machen kannst du gleich neu flashen ohne den PC an machen zu müssen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
LG G 2 Modder
Toni
mobile-Mastermind

Post by Toni »

gibt es eigentlich eine möglichkeit den bootloader zu entsprerren ohne das ganz handy komplett platt zu machen?
wär echt schade, weil es ja google bislang nicht hibekommen hat, die kontaktbilder in voller auflösung zu synchronisieren. da kommt nur pixelmatch raus. und das bei allen wieder rein zu machen ist ja schon ein bisschen arbeitsaufwand.
Post Reply