Page 14 of 16

Re: badaBox

Posted: Wed 16. May 2012, 17:00
by Horst-G
Hammer Teil, nur jedem zu empfehlen.

Eine der besten Apps auf meinem Wave.

Re: badaBox

Posted: Sun 20. May 2012, 15:16
by lacer92
Gibt es irgendwie die Möglichkeit wenn man die badaBox noch nicht gekauft hat diese runterzuladen?
Wenn die Try'n'play weg wäre würde es dann gehen?
Und: einmal stand da bei mir sogar "Miete" ging aber auch nich..
Hoffe mortara du bekommst es bald hin..

_________________
Geschrieben mit badaBoard auf dem Samsung Wave 1 GT-S8500

Re: badaBox

Posted: Sun 20. May 2012, 20:09
by mortara
Try'n'Pay hatte ich bis vor kurzem aktiviert, aber das war eine Katastrophe, gibts also nicht mehr. Diese Mietgeschichte finde ich auch nicht so interessant bei einer App, die 2 Euro kostet ...

Re: badaBox

Posted: Mon 21. May 2012, 00:33
by lacer92
Hmm bei mir zeigt er an ich habe die App gekauft. Habe ich aber NICHT! Und dann lässt sie sich nicht laden und zeigt an: Schwerer Fehler.. http://yfrog.com/ocmf7ezj3" onclick="window.open(this.href);return false;
--
Wer bekommt die Nachrichten über die 'Problem beeichten' Funktion?? Samsung oder der Entwickler?

_________________
Geschrieben mit badaBoard auf dem Samsung Wave 1 GT-S8500

Re: badaBox

Posted: Mon 21. May 2012, 04:25
by sCion
Das sagt doch mortara schon 100x das es bei Try'n'Pay Probleme gibt!!

Der Entwickler.

Geschrieben mit badaBoard!

Re: badaBox

Posted: Mon 21. May 2012, 05:21
by lacer92
Aber er sagt doch auch dass er Try'n'Play abgestellt hat..oder hab ich mich da verlesen??

_________________
Geschrieben mit badaBoard auf dem Samsung Wave 1 GT-S8500

Re: badaBox

Posted: Mon 21. May 2012, 06:32
by mortara
Ja, ist aus wegen genau dieser Schwierigkeiten! Wie du das jetzt lösen kannst, weiß ich leider nicht, da wirst du dich an den Support wenden müssen. Die Try'n'Pay Geschichte wird komplett von Samsung verwaltet, die Entwickler müssen sich nur entscheiden, ob sie ihre App so anbieten wollen, oder nicht.

Re: badaBox

Posted: Mon 21. May 2012, 10:39
by lacer92
Hm ok kannst Du ja nichts für. Gibt es da ne direkte support email adresse? Weil telefonisch mach ich das nicht (unnütze Zusatzkosten) und die haben die gleichen Arbeitszeiten wie ich..

_________________
Geschrieben mit badaBoard auf dem Samsung Wave 1 GT-S8500

Re: badaBox

Posted: Mon 21. May 2012, 11:21
by mortara
Wenn die App bei dir als gekauft geführt wird, solltest du dort auch irgendwo einen Link haben, um eine Support Anfrage zu stellen. Die geht dann zwar zuerst an mich, aber ich kann sie dann weiterleiten.

Re: badaBox

Posted: Mon 21. May 2012, 12:17
by lacer92
Habe dies jetzt getan.
Würde mich freuen wenn es schnell funktioniert (denke liegt auch in deinem Interesse)


_________________
Geschrieben mit badaBoard auf dem Samsung Wave 1 GT-S8500