Neue bugs in bada 2.0 BETA Versionen
- Wambo
- mobile-Infected
- Firmware: KK7
- Netzbetreiber: Fyve
- BS: Windows Vista 64bit
Re: Neue bugs in bada 2.0
Hab das prob auch erst seit der KH1. Hat iwie erst mit SHP angefangen dann ging inet nicht richtig und jz funktioniert keine app mehr die ins inet geht.
@FreundBlase: Bei mir ists soweit das offlinemodus wirklich nur einige min hilft wenn überhaupt.
Muss schon akku rausnehmen dann gehts wieder halben tag max.
Freu mich schon das mein pre morgen ankommt. Dann kann ich mein leben bei FB wieder richtig genießen XD
@FreundBlase: Bei mir ists soweit das offlinemodus wirklich nur einige min hilft wenn überhaupt.
Muss schon akku rausnehmen dann gehts wieder halben tag max.
Freu mich schon das mein pre morgen ankommt. Dann kann ich mein leben bei FB wieder richtig genießen XD
Immer diese "Ich bin beleidigt" beiträge nerven echt hier-.-
- Steve0211
- mobile-Infected
- Firmware: 5.1.1
- Netzbetreiber: Simyo
- BS: Windows 7 32bit
habe festgestellt das die KH3 es nicht mag wenn man schnell viele programme beendet.
bei mir rebootet mein Handy wenn ich im Taskmanager programme beende, also wenn mehrer Programme sind am laufen und ich tippe ganz schnell nacheinander den beenden-button der einzelnen tasks, dann haut's Bada 2 schnell aus'n Socken.
macht man das langsam, gibt dem OS zwischen den einzelnen befehlen Zeit, dann klappts es ohne reboot.
Hat das noch wer beobachtet???
bei mir rebootet mein Handy wenn ich im Taskmanager programme beende, also wenn mehrer Programme sind am laufen und ich tippe ganz schnell nacheinander den beenden-button der einzelnen tasks, dann haut's Bada 2 schnell aus'n Socken.
macht man das langsam, gibt dem OS zwischen den einzelnen befehlen Zeit, dann klappts es ohne reboot.
Hat das noch wer beobachtet???
LG
Steve
Steve
-
- User
- Firmware: bada2.01107221646LIS
XPKG6 BADA2.0 LISS8500
Ich habe das Problem mit der Anmeldung bei m.youtube mit dem Neustarten des Handys.
Dazu kommt noch dass die alte Qwertz eingabe besser und schneler war als bei dem Bada 2.0..
Gibts schon lösungen ?
MFG
Ich habe das Problem mit der Anmeldung bei m.youtube mit dem Neustarten des Handys.
Dazu kommt noch dass die alte Qwertz eingabe besser und schneler war als bei dem Bada 2.0..
Gibts schon lösungen ?
MFG

- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Ja, nennt sich KH1
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Oh gott das mal ein schlimmer Bug:
http://forum.xda-developers.com/showthr ... st17913552" onclick="window.open(this.href);return false;
hoffe den bekommen sie gebacken sonst ist es aus mit bada 2.0.
http://forum.xda-developers.com/showthr ... st17913552" onclick="window.open(this.href);return false;
hoffe den bekommen sie gebacken sonst ist es aus mit bada 2.0.
-
- User
wie soll ich das Problem den beseitigen dein Link führt mich nicht zu einer Lösung meines Problemes, also was denkt ihr sollte ich tun? wieder neu Flashen, wenn ja könntet ihr mir die richtige 2.0 von Bada der badaOs version geben damit ich dann eventuell mehr Glück habe.
Denn ich habe schon 3-4 mal auf 2.0 geflasht da auch zusätzlich spiele starten ein Problem war , da man nur das bild des Spiels sieht und dannach gehts nicht weiter und muss mit der Auflegetaste die App beenden -.- kommt z.B. vor bei Fruit Ninja
Denn ich habe schon 3-4 mal auf 2.0 geflasht da auch zusätzlich spiele starten ein Problem war , da man nur das bild des Spiels sieht und dannach gehts nicht weiter und muss mit der Auflegetaste die App beenden -.- kommt z.B. vor bei Fruit Ninja
Falls du wegen dem Text auf den Link geklickt hast, hat es also funktioniert.
Zum Bug komm ich später erst mal die guten Nachrichten
@simonboy18 deine Lösung nennt sich KH3 ist die neueste Beta.

Zum Bug komm ich später erst mal die guten Nachrichten

@simonboy18 deine Lösung nennt sich KH3 ist die neueste Beta.
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Denke der Bug ist: Das FL4 im Browser langsamer ist, als z.B. in einer FlashApp
Und es im Browser ruckelt.

Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
-
- User
Koreckt danke dann lad ich mir dat mal runter ;D, bis später ich informiere dich ob ich das Problem gelöst habe