made79 wrote:Hi Leutz, ich finde es super klasse, das Ihr Euch so ne Mühe für ein Theme gebt, und auch die "evolutionäre Hintergrundarbeit" ist einfach nur Top.
Aber Ihr müsstet 10 Euro im Appstore verlangen um Eure Arbeit honorieren zu lassen wenn es denn mal was wird.
Ich bin echt stolz auf das was Ihr hier leistet, aber es wird vermutlich von Samsung abgelehnt , weil es nicht mit persönlichen Einstellungen vereinbar ist.
Ich will Euch echt nicht frustrieren, aber soweit wie Ihr waren schon ein paar Leute.(zumindest in ähnlicher Weise)
Wenn Ihr es nicht schafft eine universelle Plattform dieses Themes zu basteln, wird das immer nur ein Costom bleiben.
Klar sollte es in den Store, aber ... soweit ich weiß... sollte mit der Version an der hier viele mitgemacht haben kein Geld verdient werden. Und das sowas selten wirklich honoriert wird, ist in dem Bereich normal. Deswegen ja Hobby und weil man es selbst auch will. Ich schätze mal keiner der hier mitgemacht hat, wird wenn es fertig ist sagen "Gut is fertig, aber haben will ich es nicht"

.
Und sollte es Samsung ablehnen in den Store zupacken, ist das auch egal, denn für Themes brauch man den Store nicht
OFFTOPIC
made79 wrote:
Jetzt mal ernsthaft, was ist mir der FW? Warum wird nurnoch an den Themes selbst gebaut.
Und mir ist nochwas aufgefallen, es kümmert sich keiner mehr darum das die Themes die hier veröffentlicht werden auch in der DL-DB erscheinen.
Allgemein lässt es hier bei Badanation nach. Die ganzen alten Hasen verlassen uns, und es kommen nurnoch die Problemfälle von Handyfaq hier an die sonst nichtmehr weiterwissen.
Es gibt bei FW einfach nichts Neues, weil es einfach nichts Neues gibt... die JL2 ist sowohl offiziell wie inoffiziell am aktuellsten.
Und um die Themes kümmert sich Sam sonst, diese ist aber Arbeittechnisch momentan verhindert, aber da hat sich rick bereits angeboten sich darum zu kümmern... natürlich auch nur was seine Zeit zulässt.
Und bei dem Rest... solange keiner das Forum wechselt, kann ich damit leben, das die Leute ihre Prioritäten haben.
Das soll es dazu auch gewesen sein... nun wieder zurück zum Thema
Gruß
HD