ich hab gelesen das die Kh3 auch oft abstützt, was denkt ihr wann man sich die Full Version von bada 2.0 runterladen kann über Multiloader ist da schon jemand informiert ? Mfg
simonboy18 wrote:ich hab gelesen das die Kh3 auch oft abstützt, was denkt ihr wann man sich die Full Version von bada 2.0 runterladen kann über Multiloader ist da schon jemand informiert ? Mfg
Bei mir lief KH1 bisher am stabilsten.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Es gibt auch Menschen, die finden Flash-Unterstützung nicht so wichtig .... wie ich zum Beispiel. Für mich ist bada 2 also nicht gestorben, nur wegen diesem Bug .... das wollte ich damit ausdrücken.
habe seit 3 Wochen die KH3 drauf und seit kurzer Zeit verschwindet das tastenfeld.
anstelle der tasten habe ich nur mehr ein schwarzes Feld.
nur mehr ein neustart bringt Abhilfe.
ist das bei euch auch oder bin ich da unikat?
das mit dem flash im browser wird kein bug sein. ich konnte es zwar mit dem standard browser nicht testen, da ich immer auf die android version verlinkt werde, aber im dolphin browser mit desktop user agent ruckelt es auch wie hölle. und das mit full flash. und man kann sicher nicht sagen flash würde auf dem handy scheiße laufen, es spielt 720p videos oder 3 videos in einem tab gleichzeitig flüßig ab.