Entwicklung Voluntas
Re: [Entwicklung] Voluntas
Ja da hast du Recht, das blöde ist die WebControl hat einen eigenen TouchEventListener integriert geht alles super automatisch, wenn man wischen will, überschreibt man gegebenfalls das scrollen links und rechts, da muss ich mir noch was einfallen lassen. Ansonsten würde die app immer hin und her schalten das wäre ziemlich uncool
-
- mobile-Legend
Von StAnE geschrieben:
aber was ich komisch finde ist, dass es vorher zu Hause noch funktioniert hat, aber jetzt auf einmal... naja werd dann mal daheim alles neu machen
aber sonst is der browser richtig cool mit vollbild 
aber was ich komisch finde ist, dass es vorher zu Hause noch funktioniert hat, aber jetzt auf einmal... naja werd dann mal daheim alles neu machen

Ja leider ist er zu buggy, hoffen wir mal ich bekomme es gebacken. Youtube geht jetzt auch so wie man es sich vorstellt ohne Nerf leiste, das hat was.
- BAZZI
- mobile-Mastermind
- Netzbetreiber: o2 - de
- BS: Windows 7 32bit
Das hatte ich gestern auch mal. War dabei auf der Facebook Seite. Bei jedem Tippen kam plötzlich Badanation.de. ^^StAnE wrote: Ich kann nichts mehr anklicken oder scrollen... werde die ganze zeit auf andere favoriten weitergeleitet, wenn ich den touch berühre
SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de
Achso das ist/wird jetzt anders, das heisst euer speicher war voll und die app hat die seite nicht mehr laden können dann springt sie automatisch zur letzten in der history zurück.
Also ohne automatisch wäre vielleicht besser.
Also ohne automatisch wäre vielleicht besser.
-
- mobile-Legend
Von AKA geschrieben:
hey darijo, one of our users from our russian badablog has this problem - what could it be?
http://i035.radikal.ru/1105/98/aef22cdca15c.png" onclick="window.open(this.href);return false;
hey darijo, one of our users from our russian badablog has this problem - what could it be?
http://i035.radikal.ru/1105/98/aef22cdca15c.png" onclick="window.open(this.href);return false;
The main configuration file for the Batch is missing, he could extract the whole package again, this should be the best solution. Also windows itselfes doesn't support UNC Paths in Batch Files, this could be also a problem.
-
- mobile-Legend
Von kreuzband86 geschrieben:
moin, seit gestern abend habe ich folgendes problem:
ich lade eine seite, und wenn ich dann hoch/runterscrolle wird die seite sofort neu geladen. bei jedem scrollen. hab das wave schonmal neu gestartet, das hat keine abhilfe geschaffen. woran könnte das wohl liegen?
moin, seit gestern abend habe ich folgendes problem:
ich lade eine seite, und wenn ich dann hoch/runterscrolle wird die seite sofort neu geladen. bei jedem scrollen. hab das wave schonmal neu gestartet, das hat keine abhilfe geschaffen. woran könnte das wohl liegen?
Speichermangel, jedoch will ich mich heute mal hinsitzen, könnt ihr mir mehr infos geben, passiert euch das erst ab der neuen version? Ich habe gestern vieles schon behoben, weis nicht mehr ob sowas dabei war.
-
- mobile-Legend
Von kreuzband86 geschrieben:
ob das bei der alten version schon war... ich kann mich nich dran erinnern, wär vielleicht auch ganz gut zu wissen, ob das schon andere hatten?
ob das bei der alten version schon war... ich kann mich nich dran erinnern, wär vielleicht auch ganz gut zu wissen, ob das schon andere hatten?