Das Sahnehäupchen ist ja das man nen ganzen Bereich mit Bild kopieren kann und dann zB in den Caster einfügen, alles stock ohne zusatz apps, das gibt wieder mal ein fettes ++.
larioteo wrote:Das Sahnehäupchen ist ja das man nen ganzen Bereich mit Bild kopieren kann und dann zB in den Caster einfügen, alles stock ohne zusatz apps, das gibt wieder mal ein fettes ++.
Ja, wie gesagt, dass nutz ich atm sehr intensiv... =) Finde das ziemlich genial =)
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Laut phonearena wird das wave 3 nächsten Monat erscheinen. Sie gehen von einem Start in einem europäischen Land aus. Ich schätze mal dass es entweder wieder Österreich oder Deutschland sein wird.
Keine Überraschung aber auch interessant das von offizieller Seite zu lesen: es wird keine bada tablets geben, da bada nicht dafür ausgelegt ist. Gute Entscheidung von Samsung, die sich besser auf windows8 Tablets konzentrieren sollen. Denn ein Tablet ist eine Art PC-Ersatz und dafür scheint der AppStore noch lange nicht bereit.
vorallem wenn wirklich noch ein "günstigeres" iphone 4s erscheinen sollte, wäre vielleicht ein etwas späterer start geschickter. ich könnte mir vorstellen, dass sich der flächdenkende start in ganz europa deswegen bis ins nächste jahr zieht.
Jein , an den Oktober Termin sollte sich Apple halten, weil sich viele nun fest darauf einstellen.
Vom 4S halbwegs was gehört. Könnte Anfang 2012 erscheinen, dann passt das besser.
Zumal ich auch denke, das iOS 5 und Bada 2.0 ziemlich zeitnahe erscheinen.
Verschieben sollte keiner von beiden mehr etwas. Die Leute warten.
Bin auf Oktober gespannt, wenn es heißt ... Wave III Vs iPhone 5 *FiGHT*
ich meinte der release könnte sich strecken vom wave, war ja letztes jahr schon mit dem wave 2 so, die ersten monate noch nicht überall zu haben und dann im januar richtig und gleich mit einer mediamarkt aktion.
wave3 und iphone5 sollten wir echt nicht vergleichen, stehen ja in keiner weise in konkurrenz zu einander. das iphone5 wird erstens doppelt so teuer sein, eine viel bessere hardware haben (mindestens auf sgs2 niveau), und so oder so millionen von kunden finden, trotz des preises.
das wave 3 steht viel mehr in konkurrenz zu den billigen androiden, die eine ähnliche oberfläche, preis, und hardware bieten. Die mango handys vielleicht auch noch, aber die werden wohl erst nächstes jahr richtig vermarktet.
Nein nein kein direkten Vergleich. Meinte nur Verkaufszahlen mäßig.
Bin einfach nur gespannt ob sich das neue Wave wieder gut verkauft wie das Wave I, vielleicht sogar besser Dank 2.0