Neue bugs in bada 2.0 BETA Versionen
- mortara
- mobile-Legend
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit
Re: Neue bugs in bada 2.0
Wenn das Flash in einer eigenen App läuft, wird es sicher mehr Resourcen zur Verfügung haben, als wenn es in einem Browser-Plugin läuft. Das wäre zum Beispiel eine mögliche Erklärung.
Patrick
Moin Leute,
habe mal ne allgemeine Frage zu dem Flash-Player.
Als Formel 1 Fan dachte ich das ich durch diesen Player vllt endlich den Live-Stream schauen kann. Nachdem ich nun KH3 drauf habe, habe ich natürlich sofort getestet obs nun geht.
Leider ohne Erfolg. Auch andere Videos von der RTL Seite werden nicht gezeigt.
Ohne nun Werbung machen zu wollen, ist nun meine Frage kann ich noch Hoffnung haben das es mit der release geht bzw hat wer von euch ähnliche Probleme?
(ja habe Flash für den Browser aktiviert)
Gruß H3ll
habe mal ne allgemeine Frage zu dem Flash-Player.
Als Formel 1 Fan dachte ich das ich durch diesen Player vllt endlich den Live-Stream schauen kann. Nachdem ich nun KH3 drauf habe, habe ich natürlich sofort getestet obs nun geht.
Leider ohne Erfolg. Auch andere Videos von der RTL Seite werden nicht gezeigt.
Ohne nun Werbung machen zu wollen, ist nun meine Frage kann ich noch Hoffnung haben das es mit der release geht bzw hat wer von euch ähnliche Probleme?
(ja habe Flash für den Browser aktiviert)
Gruß H3ll
- Steve0211
- mobile-Infected
- Firmware: 5.1.1
- Netzbetreiber: Simyo
- BS: Windows 7 32bit
So, ich bin weg von der 2.0...
Gestern fing mein Wave an zu spinnen, ich konnte keine Verbindung via WLAN oder 3G aufbauen, jedesmal die Meldung "die aktuellen Sicherheitsbestimmungen lassen eine Verbindung nicht zu", das gleiche bei aufrufen von eMail und Internet...
Habe jedoch keinerlei Einstellungen vorgenommen, kann daher nur von der Beta kommen.
Bin jetzt erst mal zurück auf die KF3 gegangen und warte bis zum Release mit der 2.0.
Gestern fing mein Wave an zu spinnen, ich konnte keine Verbindung via WLAN oder 3G aufbauen, jedesmal die Meldung "die aktuellen Sicherheitsbestimmungen lassen eine Verbindung nicht zu", das gleiche bei aufrufen von eMail und Internet...
Habe jedoch keinerlei Einstellungen vorgenommen, kann daher nur von der Beta kommen.
Bin jetzt erst mal zurück auf die KF3 gegangen und warte bis zum Release mit der 2.0.
LG
Steve
Steve
- Wambo
- mobile-Infected
- Firmware: KK7
- Netzbetreiber: Fyve
- BS: Windows Vista 64bit
@xxh3llxx: Mal abgesehen davon das flash eig nie schnell auf smartphones läuft wage ich es stark zu bezweifeln das deine inetverbundung es schaft ein livestream schnell genug zu laden. Selbst bei radio hatte ich oft schwierigkeiten wenns mal zum netzwechsel kommt. Müsste schon idealnetz sein das es klappt. Naja aber steinigt mich fals es doch geht 

Immer diese "Ich bin beleidigt" beiträge nerven echt hier-.-
geht bei mir wunderbar mit ab umts, ist genug sogar für handy tv HD also vom gerät her dürfte die performance passen.
Natürlich kann es in sachen wie diesen mit dem sII locker mithalten.
Natürlich kann es in sachen wie diesen mit dem sII locker mithalten.
ok danke euch
dann bin ich wohl schonmal nicht allein
@larioteo : hört sich interessant an was du sagst nur so 100% hab ichs net verstanden
Wie meinst das mit "ab umts" ?
Gruß H3ll
dann bin ich wohl schonmal nicht allein

@larioteo : hört sich interessant an was du sagst nur so 100% hab ichs net verstanden

Wie meinst das mit "ab umts" ?
Gruß H3ll
- desperado joe
- mobile-Infected
- Firmware: I9250XXKK6
- Netzbetreiber: 3 Österreich
UMTS = 3Gxxh3llxx wrote:Wie meinst das mit "ab umts" ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Umts" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich hab auch was gefunden, glaube ich zumindest.
Wenn man versucht per Wlan mit tls statt peap zu verbinden, dann stürzt es einfach ab und startet neu.
Wenn man versucht per Wlan mit tls statt peap zu verbinden, dann stürzt es einfach ab und startet neu.
- Steve0211
- mobile-Infected
- Firmware: 5.1.1
- Netzbetreiber: Simyo
Jepp, hab auch was neues:
Beim Sprechen über Bluetooth mit einer Werksfreisprecheinrichtung von Opel (mein Firmenwagen Opel Astra H) baut es zwar die Verbindung auf, aber stürzt wenige sekunden nach beginn des Gespräches ab und startet neu.
Datenaustausch per Wifi-Direkt mit einem Galaxy S2 nicht möglich, mein Wave bietet diese Option erst gar nicht an. Soweit ich weiss sollte das aber mit Bada 2 gehen.
Wenn eine App im Hintegrund läuft und dabei Daten mit dem Internat austauscht (z.B. Downloads oder so, egal ob 3G oder WLAN) dann bremst es das komplette Handy aus.
Firmware ist die KJ1 auf dem Wave 1.
Hoffe das gelangt noch zu samsung und hilft denen etwas weiter. aber da wir ja schon mitte November haben...........
Beim Sprechen über Bluetooth mit einer Werksfreisprecheinrichtung von Opel (mein Firmenwagen Opel Astra H) baut es zwar die Verbindung auf, aber stürzt wenige sekunden nach beginn des Gespräches ab und startet neu.
Datenaustausch per Wifi-Direkt mit einem Galaxy S2 nicht möglich, mein Wave bietet diese Option erst gar nicht an. Soweit ich weiss sollte das aber mit Bada 2 gehen.
Wenn eine App im Hintegrund läuft und dabei Daten mit dem Internat austauscht (z.B. Downloads oder so, egal ob 3G oder WLAN) dann bremst es das komplette Handy aus.
Firmware ist die KJ1 auf dem Wave 1.
Hoffe das gelangt noch zu samsung und hilft denen etwas weiter. aber da wir ja schon mitte November haben...........
LG
Steve
Steve