Entwicklung Voluntas
Re: [Entwicklung] Voluntas
Ja da hast du recht, das nächste release wird sich leider hinauszögern, den fehler mus ich doch jetzt endlich mal hinbekommen, wenn es der speicherfehler ist wie angenohmen.
- Xenomorph
- mobile-Expert
- Firmware: CFW Xeno
- Netzbetreiber: Congstar
Hi Darijoa,
ich habe ihn von gestern bis heute getestet. Finde ihn soweit klasse den 90 % und erstmal warten kann ich bestätigen, sowie auch einen ganz anderen Fehler, Surfe zb Bild und Facebook scrolle auf der Page Klick einfach etwas an, passiert Sporadisch, Interessanter ist das wenn ich längere Zeit auf FB lese landet er Uhr Plötzlich wieder auf Bild. Ich habe kein Update gemacht ich habe ihn neu eingespielt.
Wie gesagt ansonsten Top wie er ist, hut ab
ich habe ihn von gestern bis heute getestet. Finde ihn soweit klasse den 90 % und erstmal warten kann ich bestätigen, sowie auch einen ganz anderen Fehler, Surfe zb Bild und Facebook scrolle auf der Page Klick einfach etwas an, passiert Sporadisch, Interessanter ist das wenn ich längere Zeit auf FB lese landet er Uhr Plötzlich wieder auf Bild. Ich habe kein Update gemacht ich habe ihn neu eingespielt.
Wie gesagt ansonsten Top wie er ist, hut ab
LG Xeno
Auf meine Rechtschreibfehler gibts nen Copyright...
Psst, wenn ich mal nicht Antworte ruhig eine PN schreiben mit Post
Kein Support via PN dafür haben wir das Forum, FW anfragen wie gehabt PN
Auf meine Rechtschreibfehler gibts nen Copyright...

Psst, wenn ich mal nicht Antworte ruhig eine PN schreiben mit Post

Kein Support via PN dafür haben wir das Forum, FW anfragen wie gehabt PN
-
- mobile-Legend
Von kreuzband86 geschrieben:
ausgangssituation: beim scrollen auf einer seite, wird diese sofort neu geladen (5 favoriten angelegt)
-> wave neustarten bringt keine besserung
-> 3 favoriten gelöscht, sodass nur noch 2 favoriten angelegt waren
ergebnis: fehler weg
-> 3. favoriten angelegt, fehler bleibt weg
-> 4. favoriten angelegt, fehler wieder da
nach ner weile surfen bringt auch das löschen der favoriten (brauchen favoriten soviel speicher?) keine besserung mehr, was ja für ein speicherproblem sprechen sollte.
schönes wochenende
ich hab heute nochmal n bißchen rumgespielt.darijoa wrote: wenn es der speicherfehler ist wie angenohmen.
ausgangssituation: beim scrollen auf einer seite, wird diese sofort neu geladen (5 favoriten angelegt)
-> wave neustarten bringt keine besserung
-> 3 favoriten gelöscht, sodass nur noch 2 favoriten angelegt waren
ergebnis: fehler weg
-> 3. favoriten angelegt, fehler bleibt weg
-> 4. favoriten angelegt, fehler wieder da
nach ner weile surfen bringt auch das löschen der favoriten (brauchen favoriten soviel speicher?) keine besserung mehr, was ja für ein speicherproblem sprechen sollte.
schönes wochenende
Hmm eher nicht da muss sich irgendwo ein fehler reingeschlichen haben, hab bis jetzt ein paar andere fehler gefunden das laden geht bei mir jetzt auf jedenfall schneller. mal sehen ob sich dieser da auch finden lässt.
Apropo hattest du den besagten fehler früher auch? kommt mir so vor wie das das eigentlich was euch passiert ein teil der neuen bedienung ist, nach links zurück nach rechts nach vorne wechseln, da dies nicht funktioniert hat wie angenommen aus welchen grund auch immer, dachte ich das hätt ich deaktiviert, wie es aussieht war es bei der version doch noch drinnen.
Auf jedenfall ist es bei der jetztigen komplett weg, das war genau das problem wegen der bedienung die sich einige gewünscht haben, in manchen fällen kam es zu komplikationen.
Ein paar abstürtze hab ich auch behoben.
die nächste wird auf jedenfall wieder bugfixes haben das steht schon mal klar 
Apropo hattest du den besagten fehler früher auch? kommt mir so vor wie das das eigentlich was euch passiert ein teil der neuen bedienung ist, nach links zurück nach rechts nach vorne wechseln, da dies nicht funktioniert hat wie angenommen aus welchen grund auch immer, dachte ich das hätt ich deaktiviert, wie es aussieht war es bei der version doch noch drinnen.
Auf jedenfall ist es bei der jetztigen komplett weg, das war genau das problem wegen der bedienung die sich einige gewünscht haben, in manchen fällen kam es zu komplikationen.
Ein paar abstürtze hab ich auch behoben.

wie bekomm ichs auf das wave 525
?

Kommt später, zurzeit liegt das augenmerk auf die High-End phones bei mir da ich kein anderes habe. Werde aber schauen, ob es auf den schwächeren modellen läuft, sollte eigentlich ohne probleme gehen, bis auf ein paar functionen die es in der 1.1 gab.
Ich arbeite gerade an ner tollen verbesserung, hoffe sie wirkt sich nicht negativ aus wie die letzte.
Ich arbeite gerade an ner tollen verbesserung, hoffe sie wirkt sich nicht negativ aus wie die letzte.
-
- mobile-Legend
Von kreuzband86 geschrieben:
falls man dir arbeit beim testen abnehmen kann, sag bescheid. vielleicht beschleunigt das ja deine arbeit.
gruß
falls man dir arbeit beim testen abnehmen kann, sag bescheid. vielleicht beschleunigt das ja deine arbeit.
gruß
- BAZZI
- mobile-Mastermind
- Netzbetreiber: o2 - de
- BS: Windows 7 32bit
Also, jetzt sürtzt die Facebookseite eigentlich nur noch ab.
Entweder schon beim Laden dieser SubjectCN-Fehler (Bada startet neu) oder beim Scrollen (FB lädt neu und führt dann zum SubjectCN-Fehler.)
Szenario:
Voluntas öffnen
Favoriten öffnen
Ordner "Alle" öffnen (Inhalt: "Facebook" https://m.facebook.com" onclick="window.open(this.href);return false; und "Badanation" http://www.badanation.de" onclick="window.open(this.href);return false;)
"Facebook" öffnen.
Und wenn Bada mal nicht neustartet, dann passiert auch gerne mal folgendes:
Andere Favoriten werden beim Tippen auf Seiten einfach geöffnet.
fMTm5bg7cZo
Entweder schon beim Laden dieser SubjectCN-Fehler (Bada startet neu) oder beim Scrollen (FB lädt neu und führt dann zum SubjectCN-Fehler.)
Szenario:
Voluntas öffnen
Favoriten öffnen
Ordner "Alle" öffnen (Inhalt: "Facebook" https://m.facebook.com" onclick="window.open(this.href);return false; und "Badanation" http://www.badanation.de" onclick="window.open(this.href);return false;)
"Facebook" öffnen.
Und wenn Bada mal nicht neustartet, dann passiert auch gerne mal folgendes:
Andere Favoriten werden beim Tippen auf Seiten einfach geöffnet.
fMTm5bg7cZo
SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de
Zur info:
Das Update 1.0.0.201105152300 ist gestern zurückgezogen worden^^ von mir, falls es wer doch noch geschaft hat.
Alles ging, dann Videos nicht, dann Email links nicht, nach einem langen hin und her, fand ich den fehler. War ein bisschen deprimierend gestern, ...
Tja so kann es mal schief laufen.
bald kommt ein neues, werde aber andere bugs auch noch ins visier nehemn verbesserungen gibt es viele, vielicht schaff ich ja noch ne kleinigkeit vor nem release.
Schon langsam wird es eng, die letzte Version war ..., das darf nicht so stehenbleiben.
Das Update 1.0.0.201105152300 ist gestern zurückgezogen worden^^ von mir, falls es wer doch noch geschaft hat.
Alles ging, dann Videos nicht, dann Email links nicht, nach einem langen hin und her, fand ich den fehler. War ein bisschen deprimierend gestern, ...
Tja so kann es mal schief laufen.
bald kommt ein neues, werde aber andere bugs auch noch ins visier nehemn verbesserungen gibt es viele, vielicht schaff ich ja noch ne kleinigkeit vor nem release.
Schon langsam wird es eng, die letzte Version war ..., das darf nicht so stehenbleiben.