jupp ch wrote:Hey Leute,
Ich weiß unter Bada 2 ist Verbrauch enorm und..... Hab aber die selben Einstellungen wie immer und eher weniger genutzt als sonst, komm immer bis Abends mit dem Akku durch. Mir ist auch klar das er nach 75 Minuten laden nicht komplett voll ist, aber ohne nutzen sollte er da schon länger als 30 Minuten heben.
Benutze schon länger die LB2 von Painkiller.
Ist nun über nacht der Akku futsch, oder woran kann das liegen?
Gruß Josef
Hallo,
bei Deiner Schilderung deutet das meiner Meinung nach auf einen Akkudefekt hin. Vllt. hast Du ja Glück und ein Freund oder Bekannter hat ein Wave um es mal mit seinem Akku zu probieren.
Das mit dem "hohen Verbrauch" mit Bada 2.0 ist so eine Sache. Ich hatte auch bis Ende Februar 1.2 und dann über Kies die 2.0 (VF-Branding). Ich kann von höherem Vebrauch absolut nicht sprechen. Wenn ich es kaum benutze, z.B. im Ausland vor zwei Wochen in Südtirol, Tag und nacht angelassen und erst nach 4 Tagen wieder geladen. Zwischendurch nur mal, wenn ein freier Hotspot gefunden wurde, ausgiebig Internet mit WLAN.
Hier in D bei normaler Nutzung, ein bischen WLAN, 15-30 Min Telefon am Tag, etc. hält es so ca. 48-60 Stunden. Das war unter 1.2 ähnlich.