Page 18 of 22

Re: Gemeinsames Game für Übungszwecke

Posted: Tue 7. Dec 2010, 07:55
by mortara
Ich denke, du setzt da am besten in ProjektUFO.cpp in der Funktion 'ProjectUFO::OnTimerExpired'. Dort wird unser Game regelmässig aufgerufen, und alle Bewegungen usw. werden berechnet .....

Re: Gemeinsames Game für Übungszwecke

Posted: Mon 10. Jan 2011, 18:59
by mortara
So, das erste Update im neuen Jahr!

Emse und ich haben einiges umgebaut, seht selbst. Es gibt nun Highscores, ein neues Menü, Raketen, die abgefeuert werden, wenn man das Touchpad lange berührt, und wieder jede Menge kleine Änderungen hier und da .....

Viel Spaß damit!

Re: Gemeinsames Game für Übungszwecke

Posted: Mon 10. Jan 2011, 18:59
by mortara
So, das erste Update im neuen Jahr!

Emse und ich haben einiges umgebaut, seht selbst. Es gibt nun Highscores, ein neues Menü, Raketen, die abgefeuert werden, wenn man das Touchpad lange berührt, und wieder jede Menge kleine Änderungen hier und da .....

Viel Spaß damit!

Re: Gemeinsames Game für Übungszwecke

Posted: Sun 16. Jan 2011, 18:11
by badanation
Von Xaladrus geschrieben:
Hallo,
ich kann die App nicht installieren, da der Ordner temp nicht vorhanden ist in der Ordnerstruktur.
Wo ist dieser oder wo kann ich diesen manuell hinzufügen?

Re: Gemeinsames Game für Übungszwecke

Posted: Wed 19. Jan 2011, 00:13
by adfree
@ Xaladrus

Tut mir leid, jetzt gerade erst gesehen.

Hast Du das Problem schon gelöst? Has Du das bada SDK installiert?
Ohne bada SDK brauchst Du wenigstens den Broker:
http://www.badanation.de/topic.php?t=1705" onclick="window.open(this.href);return false;

MfG

Re: Gemeinsames Game für Übungszwecke

Posted: Wed 19. Jan 2011, 10:30
by badanation
Von Xaladrus geschrieben:
Also ich habe wie in der offizellen PDF beschrieben ( finde sie grad nicht) alles ausgeführt.Doch ist wie gesagt in dem C Ordner kein Temp Ordner vorhanden.

Re: Gemeinsames Game für Übungszwecke

Posted: Wed 19. Jan 2011, 17:06
by adfree
Dem Spiel liegt eine Liesmich.txt bei.
Meinst Du die?

Der Temp Ordner kann/muß erstellt werden.
Diesen Part übernimmst Du selbst. 8-)

Bitte die Liesmich.txt genau durchlesen.
Wo ist Dein SDK installiert? In welchem Verzeichnis?

Das Game muß hierein:
C:\bada\1.1.0b1\Temp\la9a6ysxq3

Dieser Teil hängt natürlich von Deinem SDK ab und was/wo Du installiert hast.
C:\bada\1.1.0b1

MfG

Re: Gemeinsames Game für Übungszwecke

Posted: Sun 10. Apr 2011, 21:35
by badanation
Von HoppIT geschrieben:
Hi!
Respekt an eure Arbeit! :-)

Ich würde mich auch anbieten, mal einen Bilck auf den Code zu werfen, da bei mir gerade erstmal wieder Grundlegende Designentscheidungen per Pen&Paper dran sind, kann ich evtl. zu eurem Code was beisteuern oder raustunen ;-)

Wo gehts zur Anmeldung ?
Hans Dampf? Kannst du mich bei den Entwicklern einschleusen?

Grüße
Christian

Re: Gemeinsames Game für Übungszwecke

Posted: Mon 11. Apr 2011, 12:06
by HansDampf40
Hallo Christian,
da halte dich mal an darijoa oder noch besser gleich an mortara, weil er quasi der Projectleiter ist.

Aber einen fähigen Coder... oder jemand der es werden will ;-)... ist immer gern gesehen. :-)

Gruß

HD

Re: Gemeinsames Game für Übungszwecke

Posted: Mon 11. Apr 2011, 16:48
by mortara
Hallo Christian,

den Code kannst du jederzeit hier einsehen:
http://openbadaapps.svn.sourceforge.net ... rojectUFO/" onclick="window.open(this.href);return false;

Wenn du wirklich aktiv mitentwickeln willst, brauchst du einen SourceForge Account, dann kann ich dir entsprechende Rechte geben.