Logo
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Re: Logo
Habe deine Idee mal aufgegriffen. 

You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
- lacer92
- mobile-Mastermind
- Netzbetreiber: Netzclub-O2, D1
Re: AW: Logo
Finde diese Silber graue 'Schattierung'(?) nicht so super. Ohne wäre schöner.. Das wirkt wie 2 jahre das Logo nicht geputzt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

MfG Mirko
_
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere
_
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere
- lacer92
- mobile-Mastermind
Wessen?waldi-de wrote:Sieht geht gut aus, nur find ich jetzt das mn nicht mehr so schön, wirkt ein bisschen dünn.
MfG Mirko
_
_
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Firmware: 4.1.2
Ich schätze er meint meins, wo er leider auch recht hat... war aber mitten in der Nacht
Na wollte eigentlich nur was als Hintergrund haben und hatte meinen Alten noch da
Wir können ja aber mal zusammenfassen, was wir schon haben... was ich so denke
Schriftstil --> was "rundes", wie z.B. "moonbean", "bisque" oder etwas dicker "moderna"
Slogan --> "Meine Welt - Mein Phone - Meine Community" oder "Die Smartphone-Community"... hier bin ich selber noch unschlüssig
Logo --> Gefällt mir die Idee von Lacer mit dem MN sehr gut. Da sollte man was optisch Gutes und doch Schlichtes draus machen können.
Farbe --> blau/orange
Was vergessen oder übersehen ?
Gruß
HD

Na wollte eigentlich nur was als Hintergrund haben und hatte meinen Alten noch da

Wir können ja aber mal zusammenfassen, was wir schon haben... was ich so denke

Schriftstil --> was "rundes", wie z.B. "moonbean", "bisque" oder etwas dicker "moderna"
Slogan --> "Meine Welt - Mein Phone - Meine Community" oder "Die Smartphone-Community"... hier bin ich selber noch unschlüssig
Logo --> Gefällt mir die Idee von Lacer mit dem MN sehr gut. Da sollte man was optisch Gutes und doch Schlichtes draus machen können.
Farbe --> blau/orange
Was vergessen oder übersehen ?
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
- lacer92
- mobile-Mastermind
Meine Welt.... Fällt ja laut Patrick aus.
MfG Mirko
_
_
- mortara
- mobile-Legend
- Netzbetreiber: Vodafone
Uff ... ich dachte eigentlich, ich hätte das mittlerweile oft genug erwähnt: Nur weil MIR etwas nicht gefällt, fällt es noch lange nicht raus. Ich sehe Mobilenations nicht als mein Eigentum an, und werde dementsprechend auch keine allein-Entscheidung fällen. Jeder Vorschlag, der hier genügend Zuspruch erhält, hat auch eine Chance gewählt zu werden.
Patrick
- lacer92
- mobile-Mastermind
denke aber, da es selbst im Team ja viele Meinungen und Geschmäcker gibt, muss irgendwann mal ein Stückchen Deutsche geschichte aufgewirbelt werden und einer Like A Boss sein
wobei ich denke dass wir bald einen für alle akzeptablen kompromiss finden könnten

wobei ich denke dass wir bald einen für alle akzeptablen kompromiss finden könnten
MfG Mirko
_
_
- bvb2011
- mobile-Mastermind
- Firmware: 7.0
OK, es zieht sich hin, aber wir wollen ja ein gutes endgültiges und dauerhaftes Ergebnis. Wenn wir das Logo und Banner ändern, dann sollte es nicht nur für kurze Zeit sein.
Zu den den letzten Entwürfen kann ich mir gut vorstellen, dass wir allmählich in die Spur kommen. Also, die Richtung die lancer vorgegeben hat, findet hier (auch von mir) auf Zustimmung. Die Abwandlung daraus von HD zeigt m.E. auch in die richtige Richtung.
Bezüglich des Slogans stehe ich auf Seiten derer, die "Meine Welt..." ablehnen. Ich stehe zu meinen Vorschlägen oder dem Ähnlichen von mortara (Die Smartphone Community).
Aber bei allen Beiträgen und zwar von jedem (!) sind es doch Vorschläge, die nicht, wie mortara unterstellt wird, bereits in Stein gemeißelt sind.
Zu den den letzten Entwürfen kann ich mir gut vorstellen, dass wir allmählich in die Spur kommen. Also, die Richtung die lancer vorgegeben hat, findet hier (auch von mir) auf Zustimmung. Die Abwandlung daraus von HD zeigt m.E. auch in die richtige Richtung.
Bezüglich des Slogans stehe ich auf Seiten derer, die "Meine Welt..." ablehnen. Ich stehe zu meinen Vorschlägen oder dem Ähnlichen von mortara (Die Smartphone Community).
Aber bei allen Beiträgen und zwar von jedem (!) sind es doch Vorschläge, die nicht, wie mortara unterstellt wird, bereits in Stein gemeißelt sind.
LG
Jürgen
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800
Jürgen
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800
- lacer92
- mobile-Mastermind
lacer bitte sehr
der lancer war der Mitsubischi
und klar muss es ein gutes Logo werden was man nicht jede woche wechseln will/muss weils immer wieder waas besseres gibt.. höchstens alle 2 wochen^^
ich würde fast sagen, der Entwurf von HD ohne das graue schatten gedöns und mit derm slogan in nem grauton (#5d5d5d evtl) und evtl ohne den Rahmen (weil wir ja den Rahmen eh sprengen wollen^^) wäre fast schon perfekt odernicht?

und klar muss es ein gutes Logo werden was man nicht jede woche wechseln will/muss weils immer wieder waas besseres gibt.. höchstens alle 2 wochen^^

ich würde fast sagen, der Entwurf von HD ohne das graue schatten gedöns und mit derm slogan in nem grauton (#5d5d5d evtl) und evtl ohne den Rahmen (weil wir ja den Rahmen eh sprengen wollen^^) wäre fast schon perfekt odernicht?
MfG Mirko
_
_