BadaBoard - Bada TapaTalk Client

Alles rund um Programme und Anwendungen für euer Bada OS.
RYacht
mobile-Hero
Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
Netzbetreiber: O2
BS: Windows XP

Re: BadaBoard - Bada TapaTalk Client

Post by RYacht »

Catscratch wrote:Kommt noch hinzu, dass Samsung da zusätzliche Hürden in den Weg legt.
Darfst Du dazu was sagen (anderer Thread vielleicht)?

Ray
Catscratch
mobile-Hero
Smartphone system: Android
BS: Windows 8

Post by Catscratch »

Ist einfach so, dass die Beantragung und Nutzung des Push Servers nicht so ohne weiteres klappt und vor allem nicht so schnell. :-)
null
RYacht
mobile-Hero
Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
BS: Windows XP

Post by RYacht »

Catscratch wrote:Ist einfach so, dass die Beantragung und Nutzung des Push Servers nicht so ohne weiteres klappt und vor allem nicht so schnell. :-)
Ah, ich dachte, es gibt Verbote/Ausschlüsse bzw. Regeln, es nicht jedem entwickler/jeder App/jedem Nutzdateninhalt zu erlauben, oder finanzielle Hürden. Nix dergleichen? Umso ärgerlicher, dass es dann nicht betriebsstabil ist.

Ray
MotionPicture
mobile-Expert
BS: Windows 7 64bit

Post by MotionPicture »

Ist es möglich für Badanation ein symbol vor oder nach dem Namen einzurichten wenn ihr mit BadaBoard hier unterwegs seit ? so weiß man ob ihr gerade euch über den browser eingelogt habt oder über BB!
Image

10 kleine MotionPictures ...
NeooeN
User
Firmware: XXLA1

Post by NeooeN »

Wofür soll das gut sein ? Die meisten haben es doch auch stehen mit was sie schreiben :-)

Geschrieben mit BadaBoard auf S8500
MotionPicture
mobile-Expert

Post by MotionPicture »

nunja ich weiß der Chat hat hier keine große betrachtung im Forum, dass ist soweit auch ok. Aber wenn ich jemandem etwas dringendes fragen möchte, und sehe ihn gerade Online dann kann man erwarten das der jenige entwerder den klick vom chat hört, oder wenn ich eine PN verfasse bekommt der jenige oben die Information das er eine nachricht bekommen hat.

Wenn der jenige aber als online angezeigt wird und ist (nur) mit BB im Forum gerade unterwegs, bekommt er dies ja nicht mit.

Wenn man das aber beim Namen sehen würde, wüsste ich ob der jenige mir schnell eine Frage beantworten kann, oder diese erst erhält wenn er sich am PC einlogt.
Image

10 kleine MotionPictures ...
mortara
mobile-Legend
Netzbetreiber: Vodafone

Post by mortara »

Also ich habe das komische Geräusch vom Chat hier grundsätzlich deaktiviert, und bin auch desöfteren hier ohne badaBoard online, und schaue trotzdem nicht unten in den chat. Wenn du jemanden wirklich erreichen willst, solltest du einen Weg nutzen. PNs, ChatOn, eMail, SMS ....... das ist alles wesentlich besser geeignet, als unser Chat.
Patrick
mortara
mobile-Legend

Post by mortara »

Das Update 1.1.0 wurde Heute akzeptiert, und sollte ab morgen im Store verfügbar sein!
Patrick
Simme
User
Firmware: bada 2.0

Post by Simme »

hey Team von Bada Board ;)

ich habe ein eigenes Forum und es wäre super cool wenn ich über bada board darauf zugreifen könnte. Also habe ich mir erstmal die Testversion heruntergeladen und den Tapatalk Client auf der Seite installiert.
Leider funktioniert es nicht, sonst hätte ich mir die App wahrscheinlich schon gekauft :P
aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen ;)

das Forum ist hier vorzufinden:
http://www.wop.square7.ch/index.php/forum" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Foren Komponente nennt sich Kunena (http://www.kunena.org/" onclick="window.open(this.href);return false;) und läuft auf Joomla 1.5, den Tapatalk Client habe ich nach Anleitung installiert. In der bada board App kommt aber leider immer noch der Fehler, dass er keine Verbindung zu dem Forum aufbauen kann.
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet ;) und danke bereits im Voraus ;)
mortara
mobile-Legend

Post by mortara »

Kommst du denn mit der offiziellen TapaTalk Version für Android oder iOS auf dein Board?
Patrick
Post Reply