Anders scheint es auch gar nicht zu gehen. Wenn man es per Update versucht schlägt der Flashvorgang spätestens beim CSC fehl bzw bricht ab.speedy wrote:Zurück geht man am besten immer per Full Flash, Bada 2 hat sich soweit geändert das das Risiko zu groß ist mit einem "Update" zurückgehen zu wollen. Zumindest wer es Produktiv einsetzen will.
Bada 2.0 Beta
Re: Bada 2.0 Beta
Hört sich sehr sehr vielversprechend an 
..... dennoch warte ich da lieber auf die volle Version

..... dennoch warte ich da lieber auf die volle Version

- Xenomorph
- mobile-Expert
- Firmware: CFW Xeno
- Netzbetreiber: Congstar
Zurück Flasht ihr bitte mit einer Full wie Speedy sagt, ansonsten habt Ihr mächtig viel Spaß mit dem Wave...
LG

LG
LG Xeno
Auf meine Rechtschreibfehler gibts nen Copyright...
Psst, wenn ich mal nicht Antworte ruhig eine PN schreiben mit Post
Kein Support via PN dafür haben wir das Forum, FW anfragen wie gehabt PN
Auf meine Rechtschreibfehler gibts nen Copyright...

Psst, wenn ich mal nicht Antworte ruhig eine PN schreiben mit Post

Kein Support via PN dafür haben wir das Forum, FW anfragen wie gehabt PN
- AxXxL
- mobile-Infected
- Firmware: S8500XXKJC
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit
ahhhh... es ist zum Mäusemelken
einerseits denk ich mir zurück zu 1.2 aber dann enddeckt man wieder nen neues feature und ich denk mir hmmmm eignetlich könnt ich ja schon bei 2.0 bleiben 
Auf jedenfall mit ner Full zurück und nicht anfangen irgendwie sachen zu mischen. Ansonsten könnte sich das mit 2.0 von selber lösen
(metalener Briefbeschwerer und so)

Auf jedenfall mit ner Full zurück und nicht anfangen irgendwie sachen zu mischen. Ansonsten könnte sich das mit 2.0 von selber lösen

"Schatz, für dich geh ich ans Ende der Welt. Nur ob ich zurück komme, weiß ich noch nicht." Charlie Harper
Multitasking ist im Moment noch schwierig zum testen bei sowenig Apps.
Aber wie man sieht, laufen Facebook + Twitter schön im Multitasking (auch wenn Facebook nur Sucsess anzeigt) und wenn man eine App hervorholt sieht man auch den App Screen nicht mehr also müsste das schon funktionieren.
Nebenan die neue Twitter App, die geht, allerdings nutze ich Twitter nur für Nachrichten also kann ich da nicht viel dazu sagen.
Aber wie man sieht, laufen Facebook + Twitter schön im Multitasking (auch wenn Facebook nur Sucsess anzeigt) und wenn man eine App hervorholt sieht man auch den App Screen nicht mehr also müsste das schon funktionieren.
Nebenan die neue Twitter App, die geht, allerdings nutze ich Twitter nur für Nachrichten also kann ich da nicht viel dazu sagen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Gruß, speedy
- AxXxL
- mobile-Infected
- Firmware: S8500XXKJC
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit
Überflüssige Screens löschtman indem man auf dem Bildshcirm einfach leoicht raus zoomt schon kommen alle screens hoch und man kann sie löschen. genauso im menü...
"Schatz, für dich geh ich ans Ende der Welt. Nur ob ich zurück komme, weiß ich noch nicht." Charlie Harper
- Wambo
- mobile-Infected
- Firmware: KK7
- Netzbetreiber: Fyve
- BS: Windows Vista 64bit
Bin schon echt zufrieden mit der version.
Was mir noch aufgefallen ist das man im browser öfters nicht auf felder tippen kann bzw es kommt kein tastenfeld.
Werd mal ne zeit lang bei 2.0 bleiben. Vlt gehts mir ja iwann aufn sack, aber im moment nicht^^
btw: bin schon gespannt wann die nächste FW kommt. Kam ja recht viel in den letzten wochen.
Was mir noch aufgefallen ist das man im browser öfters nicht auf felder tippen kann bzw es kommt kein tastenfeld.
Werd mal ne zeit lang bei 2.0 bleiben. Vlt gehts mir ja iwann aufn sack, aber im moment nicht^^
btw: bin schon gespannt wann die nächste FW kommt. Kam ja recht viel in den letzten wochen.
Immer diese "Ich bin beleidigt" beiträge nerven echt hier-.-
- desperado joe
- mobile-Infected
- Firmware: I9250XXKK6
- Netzbetreiber: 3 Österreich
- BS: Windows 7 32bit
kurzes fazit von mir:
design gefällt mir, wenn samsung daran weiterarbeitet dann wird die 2.0 sicherlich ein erfolg und hoffentlich mehr aufsehen und nutzer anziehen.
der widget-screen sieht sehr gut aus, allerdings sind (im moment) außer schlichten icons keine andren widgets möglich.
außerdem lassen sich die icons nicht frei anordnen (wie im menü), sondern werden nach links oben geordnet. lieber wärs mir, wenn ich das auf den homescreens und im menü frei anordnen könnte
ordner funktion im menü funkt, am "desktop" aber nicht. wave crashed bei mir wenn ich ein icon auf den desktop ziehen will, nach neustart ist es aber dann da
synchronisierung mit EAS funktioniert, aber ich kann im kalender keine EAS-termine anklicken bzw bearbeiten, nur die normalen am telefon. kalender hat sich designmäßig leider nicht so stark weiterentwicklelt. beim kontake-sync wurde bei allen kontakten das geb.datum um einen tag vorverschoben, das ist unglaublich nervig (ist mir aber schon einmal vorher bei 1.2 passiert, also vl ist es ein bug beim EAS)
die protokolle wurden leider verschlechtert, man kann nicht mehr nach anrufen-nachrichten-mails filtern.
außerdem: gehts nur mir so, oder kann man bei den sms eine einzlne sms nicht mehr anklicken? geht nur bei mms... also nach dem klick hat das wave einen hänger... ist hoffentlich nur ein bug und kein feature
das meiste andre wurde schon von den andren aufgezählt.
ach ja: die titelleiste in den meisten menüs könnte ein paar millimeter schmäler sein, wirkt irgendwie etwas protzig...
ansonsten: sie sind am richtigen weg
bin guter dinge, dass die final auch performancemäßig sehr gut am wave rennen wird 
trotzdem: morgen rennt bei mir wieder 1.2, denn alltagstauglich ist es noch nicht
design gefällt mir, wenn samsung daran weiterarbeitet dann wird die 2.0 sicherlich ein erfolg und hoffentlich mehr aufsehen und nutzer anziehen.
der widget-screen sieht sehr gut aus, allerdings sind (im moment) außer schlichten icons keine andren widgets möglich.

außerdem lassen sich die icons nicht frei anordnen (wie im menü), sondern werden nach links oben geordnet. lieber wärs mir, wenn ich das auf den homescreens und im menü frei anordnen könnte
ordner funktion im menü funkt, am "desktop" aber nicht. wave crashed bei mir wenn ich ein icon auf den desktop ziehen will, nach neustart ist es aber dann da
synchronisierung mit EAS funktioniert, aber ich kann im kalender keine EAS-termine anklicken bzw bearbeiten, nur die normalen am telefon. kalender hat sich designmäßig leider nicht so stark weiterentwicklelt. beim kontake-sync wurde bei allen kontakten das geb.datum um einen tag vorverschoben, das ist unglaublich nervig (ist mir aber schon einmal vorher bei 1.2 passiert, also vl ist es ein bug beim EAS)
die protokolle wurden leider verschlechtert, man kann nicht mehr nach anrufen-nachrichten-mails filtern.
außerdem: gehts nur mir so, oder kann man bei den sms eine einzlne sms nicht mehr anklicken? geht nur bei mms... also nach dem klick hat das wave einen hänger... ist hoffentlich nur ein bug und kein feature
das meiste andre wurde schon von den andren aufgezählt.
ach ja: die titelleiste in den meisten menüs könnte ein paar millimeter schmäler sein, wirkt irgendwie etwas protzig...
ansonsten: sie sind am richtigen weg

trotzdem: morgen rennt bei mir wieder 1.2, denn alltagstauglich ist es noch nicht

Jawohl ist unheimlich nervig. Jedesmal wenn ich das Wave neu aufsetze und EAS mit LiveMail einrichte verschiebt sich das Geburtstagsdatum der Kontakte.desperado joe wrote:beim kontake-sync wurde bei allen kontakten das geb.datum um einen tag vorverschoben, das ist unglaublich nervig (ist mir aber schon einmal vorher bei 1.2 passiert, also vl ist es ein bug beim EAS)
Mittlerweile spiele ich jedes mal ein Backup auf den Live Server ein, weil ja dort und aufn iPhone die Kontakte ebenfalls sofort Push-vergewaltigt werden und auch nicht mehr stimmen.

Hoffe doch mal stark das ist in der nächsten Version endlich mal behoben.
Gruß, speedy
- BAZZI
- mobile-Mastermind
- Netzbetreiber: o2 - de
- BS: Windows 7 32bit
Ja, ging mir ähnlich. Zu viele Abstürze und zuviel Beta einfach. Aber wenn 2.0 offiziell kommt, wird es ein super OS.desperado joe wrote:kurzes fazit von mir:
(...)
SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de