hasst es auf den Punkt gebracht. dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Hast Du recht, schreibt sich aber "branches"...brunch ist so eine kulinarische Mischung aus breakfast und lunch.ax999 wrote:Entwicklungsbrunches (ich glaube das nennt sich so
Ich persönlich glaube, dass da unheimlich Druck auf den Kessel wegen der Patent- und Androidthematik gekommen ist. Das Interesse Samsung's an einem eigenen Smartphone-BS (das Samsung selbst gehört, wenn keine Patente anderer verletzt wurden), das weltweit in der obersten Liga mitspielen kann, muss sich naturgemäß in den letzten Monaten dramatisch erhöht haben.ax999 wrote:...Was mich wundert, ist die Gleichgültigkeit seitens Sam, was die völlig öffentliche Verteilerei von doch sehr experimentellen Entwicklungsbrunches....
Diesem Posting von der ersten Seite des Threads, ist nichts mehr hinzuzufügen.Verus wrote:Ich habe zwar kein Wave mehr, aber habe mich trotzdem ne Zeit lang mit 2.0 beschäftigt.
Grundsätzlich ist 2.0 gelungen, ABER für mich ist es viel Augenwischerei. So als würde man Windows XP ein Design Pack drüberintallieren und es als "neu" verkaufen.
Klar gibts hier und da neue features. Aber vieles davon ist für mich blödsinn.
Die sprachsteuerung brauch ich nicht. Glaub das wird vielleicht von einer handvoll Leute genutzt (reine vermutung !)........................>>>>>
........Schade ist auch einfach, dass kein neues Topmodell abzusehen ist.
Also mal ein richtiges Schlachtschiff mit Dual-core Prozessor und allem schnickschnack. Solange wird Bada auch nur die Billigalternative bleiben und sich eher nicht etablieren können.
xardasrs wrote: - das Design hat sich drastisch geändert: Die 2.0 sieht aus wie ein Android.