Woher kommt euer NickName

Willkommen in der Badanation Community! Stell Dich hier vor, damit wir Dich besser kennenlernen!
ceLsius
User
Firmware: XXKF3
Netzbetreiber: o2
BS: Windows 7 64bit

Re: Woher kommt euer Nick-Name?

Post by ceLsius »

hmm, woher kommt wohl mein nick?
ich geb euch einen tipp:
Image

naja der hat auch schon einige jahre auf dem buckel. dürften so 6-7 jahre sein. damals brauchte ich auch zum zocken (alles progamer hier :D) einen nick, allerdings für cs 1.6.
ich lag auf dem bett und wollte mir was total einzigartig geiles einfallen lassen, aber irgendwie bin ich über ceLsius nicht mehr hinweggekommen. ich dacht mir, der ist einzigartig genug, wenn ich das L groß schreibe ;)
Losti
mobile-Expert

Post by Losti »

HeHo, ich hab mal AION gespielt, da hamse mich aber gesperrt weil ich ne G15 hatte ^^
Gut erkannt. und ja, UT99 war das normale erste einzigartige unreal Tournament .-)
Beltane wrote: Spielst du eigentlich noch Aion Losti, oder nurmehr den Avatar davon? ^_^

Achja, Beltane ist mein Nick seit ich 20 bin ;)
Da hat mir eine meiner Schwestern ne Silberkette mit meinem keltischen Sternzeichen geschenkt, das war ein drache und hies Beltane.
Inwieweit diese Sternzeichensache stimmt, kann ich nicht sagen, aber auf Wikipedia findet man mehr zu Beltane, ist halt sowas wie Samhain nur im positiven Sinne, weil nach dem Winter im Frühling usw. ;)
Mir gefällt der Name jedenfalls, und ist auch zB der Name meines ersten WoW Chars (damals noch NE Druide) etc.
Beltane
mobile-Expert
Firmware: viperX 1.0.1
Netzbetreiber: Drei

Post by Beltane »

xD Sachen gibts, wegen ner G15 gesperrt zu werden.... dann hat ich ja Glück, mit meiner G11 nicht gesperrt zu werden, wobei im Moment spiel ich es eh nicht, und ob es dann mit der G510 so ratsam ist wieder anzufangen? ^_^

Und wenn das 1. Unreal Tournament UT99 ist, kann ich da ja auch mitreden :D
Habs zwar "nur" übers Netzwerk in der Schule etc gespielt, aber keines danach hat mir wieder soviel spaß gemacht. :love:
When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2

Post by HansDampf40 »

Bei mir war es Internet-Zweck-Nutzen... wie einige ja wissen, ich heisse NICHT Hans ;-)

Aber es gibt ja viele Seite wo man sich mit Vor- und Nachname anmelden muss, und da kam mir der Name in der Sinn.

Gruß

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von eler geschrieben:
Bei mir sind es die Initialen "LR" so wie man ausspricht.
sid-cologne
mobile-Infected
Firmware: 4.0.3
Netzbetreiber: MTV Mobil

Post by sid-cologne »

Mein Spitzname ist Sid (Kumpels meinen ich hätte ne gewisse ähnlichkeit mit dem Sid aus ICE AGE wurde dann einfach so genannt!), da ich aus Köln komme, kommt dann noch Cologne dazu. Darum Sid-Cologne :-)

Gruße euer SID
Das Leben ist scheiße aber, die Grafik ist geil :p
Flitzpiepe
mobile-Infected
Netzbetreiber: O2

Post by Flitzpiepe »

ich bin halt eine ;)
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von thps geschrieben:
TH- Meine Intialien und PS mmh keine ahnung hat sich so eingebürgert :)
larioteo

Post by larioteo »

Da es überall schon nen Darijo gibt und die anhängsel 01 und so dachte ich mir häng mal ein a dran hat noch keiner! und ich hatte recht!

Ja ich heisse so wie ich heisse mit nem a der als 1 fungiert!
maddes1402
mobile-Infected
Firmware: Android 2.3.7

Post by maddes1402 »

Von maddes1402 geschrieben:
HansDampf40 wrote: Bei mir war es Internet-Zweck-Nutzen... wie einige ja wissen, ich heisse NICHT Hans ;-)

Aber es gibt ja viele Seite wo man sich mit Vor- und Nachname anmelden muss, und da kam mir der Name in der Sinn.

Gruß

HD
HAHAHAHA....das ist mir aber jetzt peinlich.....kam schon so oft vor.."Danke, Hans für die Hilfe".."Da hast du Recht, Hans" etc etc.... :D
Bei mir ist das nicht so ausgefallen, ich denke mal wie vielen anderen; Maddes von Matthias und 1402 wenn man am Valentinstag seiner Mutter zu verstehen gab, dass man aus dem engen Bauchg langsam mal raus will. :P
Und wenn man mal solch unglaubliche Kreativität an den Tag gelegt hat, wird der Name halt überall genutzt, egal ob Forum, SocialNetwoek oder PSN etc 8-)

PS: In Zukunft nenn ich dich nur noch "Dampf" Hans...erm also wie auch immer :D
Post Reply