Von puma182 geschrieben:
Frank wrote:
puma182 wrote:Naja würde das nicht direkt als geklaut bezeichnen. Gut designte Wolken sehen eben wie oft man sie auch erstellt, immer sehr ähnlich aus. Wolke bleibt Wolke - und große Unterschiede bei Icons von Sonnen kann man auch nicht erwarten, nicht wahr?
Naja... so siehst Du das eben... ob das der realität entspricht ist eine andere Geschichte!
Guck einfach mal auf den Blitz... der ist nicht nur ähnlich...! <_<
hm ok stimmt, da hast du dann wohl doch recht. Hatte nur kurz einen blick auf das HTC Wetter App geworfen.
Meine Reaktion kam daher, dass es mich z.T. ankotzt, dass Samsung häufig vorgeworfen wird bei bada viel vom iOs geklaut zu haben, bspw die tastatur im allgemeinen, sowie, das der angesprochene Buchstabe vergrößert überhalb der eigentlichen Taste angezeigt wird.
(Vgl.
http://www.iphone-ticker.de/2010/02/14/ ... acherlich/" onclick="window.open(this.href);return false;)
Dort habe ich mich ernsthaft gefragt, wie verblendet man doch sein muss. Ein Kalender, ist nunmal ein Kalender, und eine Tastatur eine Tastatur, so viel Unterschied gibts da einfach nicht, Samsung kann ja schlecht das Rad neu erfinden. Außerdem ist iOs nicht das erste OS mit Kalender, Touchtastatur etc...
Aber was das widget angeht, schade das die Icons geklaut sind, macht sonst einen super Eindruck.
LG