Neue Aussagen über bada's Zukunft

Forum zur allgemeinen Diskussion über das Samsung Bada OS.
Toni
mobile-Mastermind
BS: Anderes

Re: bada: jetzt geht es los!

Post by Toni »

So jetzt ist es offiziell http://www.samsungmobilepress.com/2011/ ... f-Wave-3-1" onclick="window.open(this.href);return false;

Das wave 3 sieht ganz gut aus. Entspricht dem was man erwarten könnte. Kein dc, die kein samoled plus. das zweite entspricht einem ace mit bada.

Edit: interessant, glonass.
larioteo

Post by larioteo »

OK bada geht unter mit so nem dreck.

bist du jetzt zufrieden toni? du hast dein ziel glaub ich endlich erreicht. ich gebe auf und scheiss auf alles.
Flitzpiepe
mobile-Infected
Netzbetreiber: O2

Post by Flitzpiepe »

larioteo wrote:OK bada geht unter mit so nem dreck.
ööhm...hast du hier den ironie-smilie vergessen? verstehe ich gerade nicht... :-|
Toni
mobile-Mastermind
BS: Anderes

Post by Toni »

Ach lass ihn, irgendwas hat ihn gestochen. Legt sich wieder.
Ich hab jedenfalls nur informiert. Wenn das jemand anders sieht, dann meldet es einfach.
ReCo
User
Netzbetreiber: Vodafone

Re: Neue Aussagen ueber bada's Zukunft 08.2011

Post by ReCo »

Ihr wolltet mir nicht glauben:
Samsung bekundet Interesse an WebOS

Vor nicht einmal zwei Wochen gab HP bekannt, die Produktion von WebOS-Geräten einzustellen und nach neuen Möglichkeiten der einst von Palm übernommenen Software zu suchen. Nun könnte die Suche ein Ende haben. Wie die "Digitimes" berichtet, habe Samsung offenbar den Plan, WebOS zu kaufen um in der mobilen OS-Schlacht mit Apples iOS und Googles Android in Konkurrenz zu treten und langfristig wettbewerbsfähig zu bleiben.

Das Gerücht würde sich mit weiteren Aussagen decken, nach denen die Koreaner HPs ehemaligen Vizepräsident für Marketing in der aufgelösten Personal Systems Group, Raymond Wah, ins Boot geholt haben sollen.

Darüber hinaus soll Samsung Zweifel daran haben, dass der mangelnde Erfolg der WebOS-Geräte vom Betriebssystem abhängig war. Es soll viel mehr die Hardware gewesen sein, die den Verkauf nur schleppend voran brachte. Denn angeblich soll das WebOS auf einem iPad 2 doppelt so schnell gelaufen sein wie auf einem Touchpad. Dieses wurde erst vor gut einer Woche zum Schleuderpreis angeboten.

Wie viel Wahrheitsgehalt in den Gerüchten steckt, lässt sich momentan noch nicht sagen. Auch Samsung und HP wollten sich bisher nicht zu diesen Aussagen äußern, was aber im Gegensatz zu einer klaren Verneinung durchaus Spielraum für Interpretationen lässt. Zudem bleibt die Frage wie die Koreaner in Zukunft mit Android und Bada umgehen würden.

Quelle: http://www.inside-handy.de/news/22609-s ... e-an-webos" onclick="window.open(this.href);return false;
Nachdem ich knapp 5 Minuten vergeblich versucht habe, einen Button für nen Zitat zu finden, hab ich mal selbst den Code eingegeben. Hoffe es klappt. :D

Ich persönlich würde es sehr Willkommen heißen. Bin seit letzter Woche im Besitz eines Toucpads und bin von seinen Multitasking Fähigkeiten schlichtweg begeistert. Wäre toll, wenn Samsung eine Mischung aus WebOS und Bada OS zaubert. Oder die Multitasking Fähigkeiten in Bada mit implementiert, da mir Bada als OS doch nun dezent mehr am Herzen liegt.
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit

Post by sCion »

bada 2.0 hat doch Multitasking?! o0
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
ReCo
User
Netzbetreiber: Vodafone

Post by ReCo »

Aber unter WebOS find ich das irgendwie besser gelöst. Ist aber auch eher Geschmacksache.
speedy
mobile-Mastermind

Re: Neue Aussagen über bada's Zukunft

Post by speedy »

Da die meisten hier reinschauen, die Mehrfach Themen (Posting Streubomben :mrgreen: ) habe ich zusammen gefügt.

Jetzt kann man sich wieder auf 2 große Themen konzentrieren.
Alles übers Wave 3 und weitere Wave Neuheiten hier:
http://www.badanation.com/viewtopic.php?f=7&t=1239

Und @ larioteo
Ich kenn jemanden der hat mal geschrieben:
Aus Erfahrung weis ich das man mit Freundlichkeit und Frohsinn viel weiter.... waren kluge Worte ;)
Gruß, speedy
larioteo

Post by larioteo »

ist gemein, nein es wahr irgendwie auch erlich, bin auch entäuscht man erwartet ja immer mehr, was soll man dazu sagen, bezieht sich ja nicht auf toni seine aussage, nur eine bestätigung für ihn das er wirklich zu 99% recht hatte bei der hardware voraussage und der frust den samsung uns da bereitet.

hoffe jetzt klingt es nicht mehr so düster.
Boris
mobile-Infected
Netzbetreiber: o2

Post by Boris »

warum hat das denn nur usb 2.0... 3.0 wäre viel geiler!! da hat aber wer nicht mitgedacht!
Du hast ein Auto? Du brauchst du irgendwas neu? Dann schau bei uns, der rexbo GmBH, vorbei! Zu finden sind wir unter http://www.teilesuche24.de

Wir können qualitativ hochwertige Erstzteile zu günstigen Preisen anbieten! Schau mal rein..:)
Post Reply