Plants vs. Zombies
Moderator: Waddenshiit
Re: Plants vs. Zombies
Flüssig nenne ich das mal nicht.
Dennoch, sollte mehr solcher spiele geben.
http://www.youtube.com/watch?v=gRbuTqvleJg
Dennoch, sollte mehr solcher spiele geben.
http://www.youtube.com/watch?v=gRbuTqvleJg
- idm
- mobile-Expert
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
Stimmt, das Video ruckelt. Das Spiel läuft jedoch flüssig. Zumindest bei mir. Abgesehen davon, dass im Video ja kaum etwas vom Spiel zu sehen ist.
das video ist flüßig, nur das spiel nicht. ist halt so wie es damals bei mir auch war. sehr reaktionsfreudig aber alles andere als flüssig. sieht man auch bei den anderen videos auf youtube. aber einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul.
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
@Toni Das "Fließverhalten" eines Spieles anhand eines aufnahmebedingt verwackelten Videos zu beurteilen, ist ja mal ein Quark und megaobjektiv.
@idm Bei mir läufts auch sehr geschmeidig und es macht sehr viel Spaß.
Dieses Dauergeheule nervt!
@idm Bei mir läufts auch sehr geschmeidig und es macht sehr viel Spaß.
Dieses Dauergeheule nervt!
Also ich kann Ruckeln von Verwackeln unterscheiden. Das Spiel läuft ca mit 15 bis maximal 20 Bildern pro Sekunde. Vor allem wenn man auch die iOS und insbesondere die Windows Phone Version 7 kennt, welche grafisch mit Abstand die beste ist, fällt das einem sofort auf. Trotzdem reicht das bei so einem Spiel aus, gerade für Umsonst. Das gibt es momentan sonst nirgends.
Was ich schlimmer fand, ist dass der Anfang des Spiels so langatmig und Träge ist.
Mal 'ne Frage in die Runde, gibt es eigentlich von popcap mehr so gute Spiele? Ist da eines zu empfehlen?
Was ich schlimmer fand, ist dass der Anfang des Spiels so langatmig und Träge ist.
Mal 'ne Frage in die Runde, gibt es eigentlich von popcap mehr so gute Spiele? Ist da eines zu empfehlen?
- Valentine
- mobile-Hero
In der Art wie das... hmm wüsste ich jetzt nicht.
Gibt bestimmt noch Clone, aber so gut wie das eher unwahrscheinlich.
Gibt bestimmt noch Clone, aber so gut wie das eher unwahrscheinlich.
- idm
- mobile-Expert
- BS: Windows XP
Bei mir fliegen die Kugeln jedenfalls nicht so ruckelig den Zombies entgegen wie auf dem Video.
- mortara
- mobile-Legend
- Netzbetreiber: Vodafone
Bei mir ruckelt auch nichts, läuft sehr flüssig auf dem Wave I. Toni hat aber in einem Recht: Der Anfang ist extrem langatmig .... wollte schon aufgeben, und hab mich gefragt, was alle so toll daran finden ...
Patrick
sehr gut, dann hat es sogar ein update bekommen UND wurde gratis. so muss es seinidm wrote:Bei mir fliegen die Kugeln jedenfalls nicht so ruckelig den Zombies entgegen wie auf dem Video.

- Wambo
- mobile-Infected
- Firmware: KK7
- Netzbetreiber: Fyve
- BS: Windows Vista 64bit
Es gibt ein ähnliches spiel. Es ist zwar etwas einfacher aufgebaut,sprich nur mit einer ebene aber dafür kann man die dinger tunen^^
Ist imo sogar besser... muss nur mal suchen wie es heißt. kommt gleich^^
edit: Defen-G astro heist das. Die vollversion ist zwar mit 5€ verdammt teuer aber allein die lite macht schon verdammt viel spass.
Ist imo sogar besser... muss nur mal suchen wie es heißt. kommt gleich^^
edit: Defen-G astro heist das. Die vollversion ist zwar mit 5€ verdammt teuer aber allein die lite macht schon verdammt viel spass.
Immer diese "Ich bin beleidigt" beiträge nerven echt hier-.-