Haltbarkeit und Leuchtstärke der SAMOLED´s

Hier könnt ihr über Samsungs erstes Bada OS Handy dem S8500 sowie dessen "Nachfolgern" dem Wave2 S8530 und Wave3 S8600 Diskutieren.
Silver_Bear
User
Firmware: NEXUSLA1
Netzbetreiber: FYVE - Vodafone
BS: Windows 7 32bit

Re: Haltbarkeit und Leuchtstärke der SAMOLED´s

Post by Silver_Bear »

Aaaaaaaha.

Naja, bei schnellem und/oder heftigem Kontrastwechsel prägt sich auch das Gehirn Forem und Muster ein, daher ist das bei dem Fall "gucken wie ein Idiot" vielleicht dadurch verursacht.

Dann kann ich mich ja weiterhin auf meinen SAMOLED freuen.

Mit etwas Glück ist dieser plus dem dazughörigen Gerät (:D) morgen hier... *freu*
MFG Silver_Bear
Toni
mobile-Mastermind
BS: Anderes

Post by Toni »

Silver_Bear wrote:Aaaaaaaha.

Naja, bei schnellem und/oder heftigem Kontrastwechsel prägt sich auch das Gehirn Forem und Muster ein, daher ist das bei dem Fall "gucken wie ein Idiot" vielleicht dadurch verursacht.
Dann verursachen die Fotos davon, die im Netz schwirren, eine kollektive optische täuschung ;)
mylo
mobile-Expert
Netzbetreiber: D1
BS: Linux

Post by mylo »

larioteo wrote:... und nach 10 jahren beim lcd flöten, durchaus ein guter wert...
Einspruch! Mein alter Röhrenfernseher hat 19 Jahre gehalten und ungefähr 1/10 vom LCD gekostet. Wenn der nur 10 Jahre hält, was ist daran gut? Das ist lediglich eine Umsatzmaschine für die Elektronikmärkte! Schrottige Technik mit Marken-Image, so explodieren die Margen!
Herzliche Grüße
mylo
Post Reply