Apple und Bluetooth

Hier könnt Ihr über alles rund um Apples iOS bereden
Valentine
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Re: Apples Gehirnwäsche

Post by Valentine »

Danke Wambo, korrekter Beitrag!

Besonders der letzte Absatz.
Dem ist nichts mehr hinzu zufügen, Punkt
Gunter33
mobile-Hero
BS: Windows 7 32bit

Post by Gunter33 »

ihr habt doch recht, jeder hat halt seine Meinung.
hoffe ihr seit nicht sauer, das ich so einen Beitrag angefangen habe. :)
ich werde das iPhone4 erst mal nicht verkaufen, und abwarten bis iOS5 da ist,
vielleicht bekommt mich Apple dann auch rum. :)
ax999
mobile-Hero
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit

Post by ax999 »

Dann haben sie auch dein Gehirn gewaschen :D
Gunter33
mobile-Hero
BS: Windows 7 32bit

Post by Gunter33 »

mal schauen :)
Jochen_02
User

Re: Apple und Bluetooth

Post by Jochen_02 »

@Skyfire Beitrag vom 21.07.2011
Also ich hatte überhaupt kein Problem mein iPhone via Bluetooth als Modem für meinen Laptop zu benutzen. Ich habe einfach Bluetooth auf dem iPhone und Laptop einschalten und dann müsste dein Laptop dir eine Benachrichtigung geben das er das iPhone gefunden hat. Dann einfach die beiden Geräte miteinander verbinden.

Nun zu dem aktuellen Thema:
Klar ist es schade, dass man via Bluetooth keine Daten vom iPhone an andere Geräte verschicken kann aber ich persönlich habe immer wieder gemerkt, dass ich diese Funktion eh total wenig bei meinen älteren Handy`s benutzt habe. In der heutigen Zeit hat doch eh so gut wie jeder ein Smartphone mit einer passenden Internetflat. Über bestimmte Programme kannst du dir dann über die bestehende Internetverbindung die Daten zuschicken.
Stevó

Re: Apple und Bluetooth

Post by Stevó »

Also bei einem iPod™ Nano weiß ich es das es fkt. einfach den iPod™ an PC anzuschließen und du kannst Problemlos Lieder daraufziehen und du kannst sie sogar problemlos abspielen im Musikplayer !!! Genauso wie manche sagen die Daten werden vom iPhone™ gelöscht wenn man über iTunes von einem anderen PC mit anderer AppleID Musik synchronisiert - Mag sein aber Schwachsinn !!! Ich bin Augenzeuge dieses "Phänomens":
Ganz einfach mein Kumpel hatte ein iPhone™ 3GS und er wollte das Hoodtape Vol. 1 X-Mas Edition von Kollegah haben und ihm war auch scheißegal ob die Daten von seinem iPhone™ gelöscht werden! Ich habe daraufhin sein iPhone™ mit meiner AppleID auf meinem Laptop mit iTunes synchronisiert.... Fertig... abgestöpselt................ Und was war..... nichts es wurde alles daraufgespielt aber nichts wurde gelöscht und man könnte die Musik auch abspielen !!!

So jetzt hab ich auch meinen Senf hinzugegeben !

published via badaBoard!
Post Reply