Schaut hinter die Fassade von Apple
-
- mobile-Infected
- Netzbetreiber: O2
Re: Schaut hinter die Fassade von Apple
Also ich nutz das Forum fast ausschließlich über "Aktive Themen". Und weil viele Menschen es nicht auf die Reihe kriegen, irgendwelche sinnvollen Threadtitel zu schreiben, lande ich immer wieder in irgendwelchen Themen, die überhaupt nix mit bada zu tun haben. Häufig bemerke ich erst nach dem Lesen mehrerer Kommentare, das mich das Thema eigentlich überhaupt nicht interessiert, da ich weder iOS noch Android habe. Das nervt dann schon ganz ordentlich! Wenn ich bei badanation rumstöbere, will ich nix über iOS oder Android lesen. Ich will bada lesen!
Ich würde es begrüßen wenn man alles streicht, was nicht mit bada zu tun hat. Oder aber man schafft in der Forensoftware eine Möglichkeit, bestimmte Bereiche auszublenden.
Und zum Topic: Wie erwähnt ist das kein Apple-Problem! Das betrifft alle Branchen und Länder! Wer mehr zur Problematik "Billig-Produktion" wissen will, dem sei die Dokumentation "Hauptsache billig" ans Herz gelegt! Da sieht man schön, was wir mit unserer Geiz-ist-geil-Mentalität für menschliche Tragödien verursachen. Und das weltweit!
Ich würde es begrüßen wenn man alles streicht, was nicht mit bada zu tun hat. Oder aber man schafft in der Forensoftware eine Möglichkeit, bestimmte Bereiche auszublenden.
Und zum Topic: Wie erwähnt ist das kein Apple-Problem! Das betrifft alle Branchen und Länder! Wer mehr zur Problematik "Billig-Produktion" wissen will, dem sei die Dokumentation "Hauptsache billig" ans Herz gelegt! Da sieht man schön, was wir mit unserer Geiz-ist-geil-Mentalität für menschliche Tragödien verursachen. Und das weltweit!
- Catscratch
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- BS: Windows 8
Du kannst doch alle Bada-spezifischen Foren abonnieren. Dann hast du nur die aktiven Themen die Bada betreffen.Flitzpiepe wrote:Ich würde es begrüßen wenn man alles streicht, was nicht mit bada zu tun hat. Oder aber man schafft in der Forensoftware eine Möglichkeit, bestimmte Bereiche auszublenden.
Ich find es ok, in einem Badaforum auch Teile zu haben, wo man sich über andere Dinge (Gott und die Welt) austauschen kann.
null
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Es schadet nie, mal über den Tellerrand zu schauen, aber es sollte sich auch in Grenzen halten.
-
- mobile-Infected
Gott und die Welt ist ja auch OK. Ich bezog mich da eher auf Konkurrenzprodukte, allen voran iOS und Android. Man liest schon so genug über die beiden führenden Systeme, egal wo man ist. Mir persönlich geht das sehr auf die Nerven! Und bei allem was mit Apple zu tun hat, sträuben sich mir die Nackenhaare! Bei Android bin ich toleranter...Catscratch wrote: Ich find es ok, in einem Badaforum auch Teile zu haben, wo man sich über andere Dinge (Gott und die Welt) austauschen kann.

Aber dieser (mir völlig unverständliche) Apple-Hype geht mir dermaßen auf den Sack! Und NEIN, das ist kein Neid!
Und zu deinem Vorschlag: Schau ich mir mal an.
- Catscratch
- mobile-Hero
- BS: Windows 8
Na es zwingt dich ja keiner die betreffenden Topics zu lesen. Ich geh auch nicht in den Supermarkt, kauf mir ne Banane und reg mich zu hause darüber auf, dass ich Bananen gar nicht mag. 

null
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Firmware: 4.1.2
Aus aktuellem Anlass, werde ich dieses Thema Heute geschlossen halten.
Gruß
HD
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
- mortara
- mobile-Legend
- Netzbetreiber: Vodafone
Sorry, bin jetzt erst hier drauf aufmerksam geworden .....
@Valentine, bitte überleg dir das nochmal. Ich fände es sehr Schade, wenn wir jetzt wegen so einer dämlichen Diskussion einen kompletten Bereich dicht machen müssten, und einen Mod verlieren würden. Dass Apple in einem Samsung-bezogenen Forum momentan nicht immer gut wegkommt, sollte eigentlich klar sein, aber das darfst du als iPhone User nicht persönlich nehmen. Ich denke die absolute Mehrheit der User hier schätzt dich hoch ein!Valentine wrote: @HD oder mortara oder sonst wen...
Bitte schafft den iOS Bereich ab, es hat keinen Sinn.
Von Anfang schon gemerkt, das hier zuviele Apple,iPhone Hater unterwegs sind.
Ich trete dann auch als Mod zurück. Soll sich ein anderer darum kümmern was im Mobilfunk Bereich passiert.
Patrick
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
Das kann ich nur bestätigen. Es dürfte ja bekannt sein, dass ich nicht unbedingt Mapple liebe, aber das hat doch mit Valentine nichts zu tun. Junge mach bitte so gut weiter, hatte ich aber auch schon an anderer Stelle geschrieben 

- HansDampf40
- mobile-Hero
- Firmware: 4.1.2
Muss gestehen hatte ich auch überlesen.
Aber muss auch sagen...
1. Alles was hier gesagt wurde hat nichts mit dir zu tun. Hatte dir ja schon geschrieben, solange keiner persönlich oder beleidigend wird, geht das noch...
2. ... aber du bist hier der Mod. Sprich, wenn du trotzdem noch meinst, das es jemand übertrieben hat oder es überhand nimmt...

3. Zumal es den Bereich ja nicht nur wegen iOS gibt und auch wenn ich nicht nachgezählt habe wie toni
... glaube ich doch im Großen und Ganzen sind die Sachlichen und Hilfreichen Beiträge und Themen in der Mehrheit 
Gruß
HD
Aber muss auch sagen...
1. Alles was hier gesagt wurde hat nichts mit dir zu tun. Hatte dir ja schon geschrieben, solange keiner persönlich oder beleidigend wird, geht das noch...
2. ... aber du bist hier der Mod. Sprich, wenn du trotzdem noch meinst, das es jemand übertrieben hat oder es überhand nimmt...

3. Zumal es den Bereich ja nicht nur wegen iOS gibt und auch wenn ich nicht nachgezählt habe wie toni

Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]