Kein WLAN
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Re: Kein WLAN
Na geht doch, jetzt kommt der Zeitpunkt in die BDA (Bedienungsanleitung) deines Routers zu schauen, wie und wo in deinem Router das Wlan konfiguriert wird. Du schreibst, du hättest es schon geändert, da mußt du ja schon mal an der richtigen Stelle im Routerkonfig.menu gewesen sein, oder?
-
- User
- Firmware: Bada 2.0
- Netzbetreiber: E-Plus (Blau)
Ich verstehe nur nicht, warum ich jetzt in der Routerkonfig was ändern muss/soll, wenn es ganz zuerst, als Handy neu war, auch ohne Probleme ging...
-
- mobile-Hero
Jetzt gehe ich mal davon aus, dass du dein SSID und das Wlanpasswort kennst! Gehe im Wave in Einstellungen Verbindung WLAN. Tippe dein Netz an (sofern angeschaltet) und entferne es. Danach kannst du es, wie beim ersten Mal wieder neu einrichten.
-
- User
ähm, ich habe da keine möglichkeit auf löschen zu gehen oder so...ax999 wrote:Jetzt gehe ich mal davon aus, dass du dein SSID und das Wlanpasswort kennst! Gehe im Wave in Einstellungen Verbindung WLAN. Tippe dein Netz an (sofern angeschaltet) und entferne es. Danach kannst du es, wie beim ersten Mal wieder neu einrichten.
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
Schwere Geburt 
Du solltest das Passwort und vielleicht auch die SSID so einfach wie möglich setzen (deswegen 1234) um auszuschliessen, das es daran nicht liegt.

Du solltest das Passwort und vielleicht auch die SSID so einfach wie möglich setzen (deswegen 1234) um auszuschliessen, das es daran nicht liegt.
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
-
- mobile-Hero
Wenn du im Wlanmenu bist, siehst du dein Netz (SSID). Dann tippst du auf das leere rechte Viereck neben deinem Netz. Es geht ein Eingabefeld auf, wo du nochmal genau dein Passwort eingibst (Groß und Klein richtig ausfüllen).
-
- User
So sieht es unter Geräteinfo im DLink aus....Da ist kein Kästen neben SSID vorhanden...
Last edited by svenboarder on Thu 6. Oct 2011, 11:50, edited 1 time in total.
-
- mobile-Hero
Oh Mann, lösch das mal schnell wieder.
Natürlich im Wlanmenu von deinem WAVE. Das willst du doch verbinden, oder nicht?
E: Ist hier irgendwo eine versteckte Kamera?
Natürlich im Wlanmenu von deinem WAVE. Das willst du doch verbinden, oder nicht?
E: Ist hier irgendwo eine versteckte Kamera?
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
So... Anleitung Seite 29.
Wie sieht es da bei dir aus ?
Und was hast du als Sicherheit eingestellt ? WPA oder WPA2 ? Weil mit dem Wave musst du WPA nehmen.
Wie sieht es da bei dir aus ?
Und was hast du als Sicherheit eingestellt ? WPA oder WPA2 ? Weil mit dem Wave musst du WPA nehmen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
-
- User
ich konfiguriere noch mal das internet...komme in den router auch nur mir benutzer rein und niicht mit admin....so langsam hab ich kein bock mehr...