Flashen auf bada 2.0 und zurück

Forum zur allgemeinen Diskussion über das Samsung Bada OS.
speedy
mobile-Mastermind

Flashen auf bada 2.0 und zurück

Post by speedy »

Gunter33 wrote:... den Akku mal für eine weile raus genommen, und sicher sein das der Akku nicht leer ist.
Das kann man selber zuhause noch sicherstellen, dass wars aber auch schon.

Wenn der DL-Modus nicht stabil läuft und die Zeit reicht nicht aus um die Bootloader neu aufzuspielen dann musst du wirklich zum Service Partner, der tauscht entweder die Platine oder es gibt auch welche, die besitzen Hardware die den Bootloader wiederherstellen können.
Ohne extra Hardware kann man da selber aber nichts mehr ausrichten.

Ach ja, der SP.? Hm, ich hab zwar noch nie einen SP gebraucht, kann mir aber nicht vorstellen das die Google Suche + Service, Partner, Samsung, Mobile nichts brauchbares auswirft, Samsung verkauft ja nicht nur Waves und Handys gehen ja dauernd kaputt.

Edit, soviel Zeit hab ich noch hoffe der Link passt, http://samsung.de/de/support/servicelocations.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß, speedy
Icecreamfan
User

Re: Flashen auf bada 2.0 und zurück

Post by Icecreamfan »

Danke ich habe es jetzt geschafft habe folgende Reihenfolge versucht:
Zuerst DL-Modus angemacht. Habe geguckt dass sich dieser nicht aufhängt und auch nicht von etwas anderem überblendet wird.
Dann an den Pc gesteckt und in windeseile sofort neues/altes Betriebssystem draufgespielt. Hat geklappt.
Post Reply