Umfrage
Moderator: Catscratch
Re: Umfrage
Aber Bilder die ich mit der Cam mache muss ich aber nicht auf dem Internetaccount speichern?!
Und wie gesagt Dateien übertragen geht nur über Zune?
Und wie gesagt Dateien übertragen geht nur über Zune?
ne, musst du nicht.
Um Dateien zu übertragen muss eure gesagt Zune installiert sein, mit einen registry Trick geht es dann aber auch im Massenspeicher Modus. Aber wir nutzen den nicht da es mit zune echt gut ist. Funktioniert eigentlich so ähnlich wie der usb Modus. Man hat da seine Bibliothek, markiert was man haben will uns zieht es wie gehabt per drag and drop auf das Handy Symbol und fertig.
da synchronisieren funktioniert aber auch per WLAN hab es allerdings noch nicht ausprobiert.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Um Dateien zu übertragen muss eure gesagt Zune installiert sein, mit einen registry Trick geht es dann aber auch im Massenspeicher Modus. Aber wir nutzen den nicht da es mit zune echt gut ist. Funktioniert eigentlich so ähnlich wie der usb Modus. Man hat da seine Bibliothek, markiert was man haben will uns zieht es wie gehabt per drag and drop auf das Handy Symbol und fertig.
da synchronisieren funktioniert aber auch per WLAN hab es allerdings noch nicht ausprobiert.
Achso Zune ist also kein Onlinedienst wo ich alle meine Dateien irgendwo im Netz speichern müsste... Dann habe ich da was falsch aufgeschnappt.
Ich glaube du verwechselt das mit SkyDrive. Dieser Onlinespeicherort verknüpft sich automatisch mit deiner Windows Live-ID.
Du hast also auf deinem Handy Zugriff auf deine Daten in der Cloud. Office Dokumente kannst du dann auf deinem Phone lesen, ändern..
Du hast also auf deinem Handy Zugriff auf deine Daten in der Cloud. Office Dokumente kannst du dann auf deinem Phone lesen, ändern..
bei skydrive hast du 20gb gratis online Speicher, nutzen musst du es aber nicht.
Manni, ist ja mal echt bescheuert mit dem resetten. Eigentlich ganz praktisch da man so das Handy einfacher verkaufen kann und man seine apps auf ein neues mitnehmen kann. Aber bei dir eckt blöd gelaufen.
Manni, ist ja mal echt bescheuert mit dem resetten. Eigentlich ganz praktisch da man so das Handy einfacher verkaufen kann und man seine apps auf ein neues mitnehmen kann. Aber bei dir eckt blöd gelaufen.
- desperado joe
- mobile-Infected
- Firmware: I9250XXKK6
- Netzbetreiber: 3 Österreich
- BS: Windows 7 32bit
wenns ein wp7 sein soll, dann würde ich zu diesem hier greifen http://www.nokia.co.uk/gb-en/products/phone/lumia800/" onclick="window.open(this.href);return false;
bei der hardware(qualität) ist es wahrscheinlich das beste und bei der software wahrscheinlich das zukunftsträchtigste im wp7-sortiment
bei der hardware(qualität) ist es wahrscheinlich das beste und bei der software wahrscheinlich das zukunftsträchtigste im wp7-sortiment
Da hast du recht! Das Lumia gefällt mir auch. Das HTC Titan ist aber auch reizvoll.
Bin aber mal gesannt was noch so im WP7-Segment kommt.
Sent from my HTC Wildfire S A510e using Tapatalk
Bin aber mal gesannt was noch so im WP7-Segment kommt.
Sent from my HTC Wildfire S A510e using Tapatalk
Wird jetz eigentlich wenn man eine Kachel löscht oder verschiebt automatisch umgebaut oder bleibt die Stelle dann immernoch frei, das finde ich nämlich echt ranzig 

Die Stelle bleibt frei! Die anderen Kachel bleiben gleich.Skyfire wrote:Wird jetz eigentlich wenn man eine Kachel löscht oder verschiebt automatisch umgebaut oder bleibt die Stelle dann immernoch frei, das finde ich nämlich echt ranzig
Schei...e 
Wieso wird da nichts dran gemacht... Die anderen Kacheln sollten nachrutschen. Was soll man denn da mittendrin mit nem leeren Feld... Böse

Wieso wird da nichts dran gemacht... Die anderen Kacheln sollten nachrutschen. Was soll man denn da mittendrin mit nem leeren Feld... Böse