route66 unter bada 2.0
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Re: route66 unter bada 2.0
Q2/2010 war das erste und bisher letzte Update, für 1.2 wird bestimmt keins mehr kommen. Bei Umstellung auf 2.0 wird R66 von Navteq auf TomTom Karten gewandelt. Die TomTom Karten sollem etwas aktueller sein, aber Updates solltest du keine erwarten. Das mit der lebenslangen Lizenz ist in meinen Augen Bauernfang (ich hatte auch DACH gekauft). Samsung hat sich schon offiziell mit TomTom zusammen getan, wann wir was davon merken, werden wir sehen. Ich gebe jedenfalls keinen Cent für R66 mehr aus.
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
Stimmt so nicht, beim Wave 1/2 werden keine TomTom Karten genutzt, zu mindestens finde ich dort keinen Hinweis.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
- Catscratch
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- BS: Windows 8
Beim Wave 1/2 steht sogar explizit noch NavTeq drin. 
Edit:
Nochmal zum Vergleich.
Wave 1 - Bada 1.0/1.2

Wave 1 - Bada 2.0

Wave 3 - Bada 2.0

Edit:
Nochmal zum Vergleich.
Wave 1 - Bada 1.0/1.2
Wave 1 - Bada 2.0
Wave 3 - Bada 2.0

null
- simon-wave
- User
- Smartphone system: Blackberry OS
- Firmware: BB OS10..
- Netzbetreiber: ReactOS
- BS: Anderes
Antwort von R66 kam recht schnell:
"Für die Samsung Wave Geräte ist im Moment noch tatsächlich der Stand 2010-Q2 der aktuelle.
Wegen unterschiedliche technische und andere Schwierigkeiten dauert leider die Einführung des neuen Kartenmaterials.
Dieser hängt auch vom neuen BADA 2.0 Firmwareupdate ab, das bald von Samsung zur Verfügung gestellt wird.
Sobald aber die Kartenupdates verfügbar, bekommen Sie auch eine Meldung im Handy (Navigationssystem) darüber und Sie können dieser direkt im Handy dann herunterladen.
Mit freundlichen Grüßen,
Andrea Preda
ROUTE 66 Kunden Support"
Dies bedeutet für mich, dass erst mit Bada 2 Kartenupdates zu erwarten sind!?
"Für die Samsung Wave Geräte ist im Moment noch tatsächlich der Stand 2010-Q2 der aktuelle.
Wegen unterschiedliche technische und andere Schwierigkeiten dauert leider die Einführung des neuen Kartenmaterials.
Dieser hängt auch vom neuen BADA 2.0 Firmwareupdate ab, das bald von Samsung zur Verfügung gestellt wird.
Sobald aber die Kartenupdates verfügbar, bekommen Sie auch eine Meldung im Handy (Navigationssystem) darüber und Sie können dieser direkt im Handy dann herunterladen.
Mit freundlichen Grüßen,
Andrea Preda
ROUTE 66 Kunden Support"
Dies bedeutet für mich, dass erst mit Bada 2 Kartenupdates zu erwarten sind!?
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
@sCion und Catscratch Ihr habt natürlich Recht, das hatte ich mit dem 3er verwechselt, sorry. Die Tatsache, dass von R66 hinsichtlich Kartenupdates die letzten fast zwei Jahre nur leere Versprechungen kamen, ist leider Fakt.
- Catscratch
- mobile-Hero
@simon-wave: Genau diesen Text schreiben die aber schon fast ein Jahr vom Support.
null
- BAZZI
- mobile-Mastermind
- Netzbetreiber: o2 - de
- BS: Windows 7 32bit
Bin mal wieder auf die 2.0 aufgestiegen und wollte Route 66 konfigurieren. R66Sync hat das Wave auch erkannt und mir seinen Inhalt angezeigt.
Als ich aber das Wave erneut angeschlossen habe (hab zwischenzeitlich noch im Wave was eingestellt) sagte mir R66Sync nun plötzlich, es sei keine Navigationssoftware auf meinem Gerät installiert (was natürlich nicht stimmt).
Hab R66Sync schon neusinstalliert, das Wave auf bada 1.2 zurückgeflasht (und wieder auf bada 2.0 jetzt). Treiber neu installiert.
Nichts hilft. R66Sync behaupten steif und fest, es sei kein R66 auf meinem Wave. Dabei hat es beim ersten Anschließen ja funktioniert.
Route 66 läuft auf dem Wave einwandfrei. Lizensen (Lifetime, 2.1) und Karten... alles da.
FW: KL6/DBT (offizielle)
Vorschläge?
Als ich aber das Wave erneut angeschlossen habe (hab zwischenzeitlich noch im Wave was eingestellt) sagte mir R66Sync nun plötzlich, es sei keine Navigationssoftware auf meinem Gerät installiert (was natürlich nicht stimmt).
Hab R66Sync schon neusinstalliert, das Wave auf bada 1.2 zurückgeflasht (und wieder auf bada 2.0 jetzt). Treiber neu installiert.
Nichts hilft. R66Sync behaupten steif und fest, es sei kein R66 auf meinem Wave. Dabei hat es beim ersten Anschließen ja funktioniert.

Route 66 läuft auf dem Wave einwandfrei. Lizensen (Lifetime, 2.1) und Karten... alles da.
FW: KL6/DBT (offizielle)
Vorschläge?

You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
bei mir ist eher das problem, dass r66sync nicht die aktuelle version auf dem wave erkennt ;D
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
- Catscratch
- mobile-Hero
Bei mir ist es genauso: Auf ihrem Gerät befindet sich keine Route66 Navigationssoftware...
null
- BAZZI
- mobile-Mastermind
- Netzbetreiber: o2 - de
- BS: Windows 7 32bit
OK. Dann scheint das Problem nicht bei "mir" zu liegen. ^^
Jedoch finde ich es komisch, dass es genau einmal geklappt hat.
Jedoch finde ich es komisch, dass es genau einmal geklappt hat.
SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de