[Veraltet] bada 2.0 Beta 85XX KJ1
- desperado joe
- mobile-Infected
- Firmware: I9250XXKK6
- Netzbetreiber: 3 Österreich
- BS: Windows 7 32bit
Re: bada 2.0 Beta 85XX KJ1
muss man für die prozentanzeige in der statusanzeige etwas umstellen? bei mir ist sie nämlich nicht standardmäßig...
- desperado joe
- mobile-Infected
mist... eben hab ichs gefunden...
einstellungen > anzeige > akkuladung in prozent
einstellungen > anzeige > akkuladung in prozent
-
- mobile-Infected
- Firmware: XXLA1/DBTLB1
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Dito, über Kies funktioniert der Account, am Wave I nicht...Lamm wrote:Hat noch jemand mit der Firmware Probleme damit sich beim Samsung-Konto anzumelden?
Bei mir kommt da immer "Verarbeitung fehlgeschlagen"
was haltet ihr von dem benchmark browsermark?
(http://browsermark.rightware.com/browse ... dex.action" onclick="window.open(this.href);return false;)
wenn ich den benchmark mit dem neuen dolfin laufen lassen komme ich nur auf 15000 punkte, mit dem dolfin aus der vorherigen beta waren es knapp 13000 punkte...
wenn man sich jetzt aber die vergleiche anschaut, dann ist der dolfin nur halb so schnell im vergleich mit anderen
(siehe auch(etwas älter: http://www.chip.de/news/Neuer-Browser-B ... 90230.html" onclick="window.open(this.href);return false; )
ist der wert jetzt nur bei mir so niedrig oder auch bei anderen?
(http://browsermark.rightware.com/browse ... dex.action" onclick="window.open(this.href);return false;)
wenn ich den benchmark mit dem neuen dolfin laufen lassen komme ich nur auf 15000 punkte, mit dem dolfin aus der vorherigen beta waren es knapp 13000 punkte...
wenn man sich jetzt aber die vergleiche anschaut, dann ist der dolfin nur halb so schnell im vergleich mit anderen
(siehe auch(etwas älter: http://www.chip.de/news/Neuer-Browser-B ... 90230.html" onclick="window.open(this.href);return false; )
ist der wert jetzt nur bei mir so niedrig oder auch bei anderen?
_Samsung Konto:
Hab das gleiche Problem. Anmeldung des Kontos über Kies klappt, auf dem Wave nicht. Hab allerdings nicht nur das Konto für den deutschen Store, sondern auch für United Kingdom - damit konnte ich mich problemlos anmelden.
Also entweder liegt das an der Auslastung des Servers oder daran, dass der Server die Bada-Version abgleicht und die 85XX KJ1 nicht einloggen lässt? (<- Vermutung)
... an der Firmware per se liegts denke ich zumindest nicht.
_sTunes (Nachtrag: Version 1.07):
hat schon jemand probiert, über das Austauschen der benötigten Dateien für Social Hub Premium mittels sTunes eben SHP freizuschalten?
Also mein Wave wird erkannt und ich kann mich auch verbinden, der Explorer wird sogar angezeigt bzw. die oberste Ordnerebene, jedoch kann ich nicht auf diese Ordner zugreifen, um an irgendwelche Dateien oder Unterordner heranzukommen.
Hab das gleiche Problem. Anmeldung des Kontos über Kies klappt, auf dem Wave nicht. Hab allerdings nicht nur das Konto für den deutschen Store, sondern auch für United Kingdom - damit konnte ich mich problemlos anmelden.
Also entweder liegt das an der Auslastung des Servers oder daran, dass der Server die Bada-Version abgleicht und die 85XX KJ1 nicht einloggen lässt? (<- Vermutung)
... an der Firmware per se liegts denke ich zumindest nicht.
_sTunes (Nachtrag: Version 1.07):
hat schon jemand probiert, über das Austauschen der benötigten Dateien für Social Hub Premium mittels sTunes eben SHP freizuschalten?
Also mein Wave wird erkannt und ich kann mich auch verbinden, der Explorer wird sogar angezeigt bzw. die oberste Ordnerebene, jedoch kann ich nicht auf diese Ordner zugreifen, um an irgendwelche Dateien oder Unterordner heranzukommen.
Last edited by G.Rottig on Sat 12. Nov 2011, 20:18, edited 1 time in total.
schon mit sTunes v1.06 probiert?
- desperado joe
- mobile-Infected
interessant....
hab das wave schon komplett eingerichtet und wollts nur nochmal neu starten
--> blauer screen
und dann sagt er:
Platform 'so' checking is failed...
Platform 'so' modification is detected !!!
lösungsvorschläge?
hab das wave schon komplett eingerichtet und wollts nur nochmal neu starten
--> blauer screen
und dann sagt er:
Platform 'so' checking is failed...
Platform 'so' modification is detected !!!
lösungsvorschläge?

Ahja, mit der Version geht's. Danke!houns wrote:schon mit sTunes v1.06 probiert?
Wo ist allerdings die SHP App, die bei Bada 1.2 dann auf einmal da war?
Sieht eigentlich jetzt genauso aus wie vorher... hm.
@desperado joe
Hast Du den Debug-Modus auf "Low" gesetzt?
*#33284*# und Low auswählen, dann sollten die bluescreens nach meinem Wissen nicht mehr kommen, wenn es denn für deinen Fehler von Belangen ist.
Last edited by G.Rottig on Sat 12. Nov 2011, 20:23, edited 1 time in total.
- desperado joe
- mobile-Infected
ja hab ich. dort komm ich aber sowieso nicht mehr hin
- Optimus Prime
- mobile-Expert
- Firmware: bada 2.0 Beta
- Netzbetreiber: o2
- BS: Windows 7 64bit
Soll man bei der neuen Beta die Bootloader mitflashen ??
oder soll man keine in den multiloader reinhauen ?
oder soll man keine in den multiloader reinhauen ?
Wer die immer auf den neusten Stand sein möchte, was Smartphone,Apps, Android,IOS angeht bitte diese seite liken und wenn möglich teilen
https://www.facebook.com/pages/Tech-Nac ... 1025260731
https://www.facebook.com/pages/Tech-Nac ... 1025260731