Jetzt komme ich auch mal aus Deckung mit meinen Bildern. Ich hab's vor ein paar Tagen versprochen.
Frei nach dem olympischen Motto, dabei sein ist alles.
Wenn ich warte bis Schnee fällt, kann ich warten bis ich schwarz werde. Am 1.1.2012 werden bei uns im Rheinland bis zu 14 Grad erwartet.
Wo sind denn die wirklich kreativen Künstler, unserer Grafiker und Designer?. Kann doch nicht sein, dass mit meinen bescheidenen Bildern auch noch ein Preis wegen mangelhafter Beteiligung herausspringt.
Habe mir für die Bilder ein kleines Motto gemacht. Da meine Frau und ich bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit den Fahrrädern unterwegs sind, spontan Motive erspähen und mit dem Phone festzuhalten.
Das mit den Entenkücken wurde gezielt aufgesucht nach einer Meldung in unserer Tageszeitung. Link:
http://www.ngz-online.de/grevenbroich/n ... -1.2631794" onclick="window.open(this.href);return false;
Alles aufgenommen mit meinem Wave 2.
Meine Aufforderung an die Community, die Initiative von @HansDampf40 und @mortara bei ihrer Aktion zu unterstützen. Nur so kann ich mir vorstellen, das sie Lust haben für weitere Aktionen.
Dank an @waddenshiit, der sich so große Mühe mit der Beschreibung der App's für den Wettbewerb gemacht hat!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.