bacardi-elton wrote:Ich würde mal sagen das ein wave mit alucase länger durchhält als nen reines kunststoffgehäuse. also ist es auch in der hölle eine gute wahl.
bacardi-elton wrote:Ich würde mal sagen das ein wave mit alucase länger durchhält als nen reines kunststoffgehäuse. also ist es auch in der hölle eine gute wahl.
OFFTOPIC :
HAHAHA also dann schmeiß mal ein Wave hier ins feuer und dann schau was du wieder (erhälst).
Die Hölle is ein sehr sehr sehr sehr sehr schlimmer Ort
ganzschön offtopic
Wer die immer auf den neusten Stand sein möchte, was Smartphone,Apps, Android,IOS angeht bitte diese seite liken und wenn möglich teilen
Ja diese methode war der beginn des ganzen.habs zwar zum laufen bekommen aber ums verrecken nicht ins wlan netz geschafft. nie ließ sich die ip beziehen...
Mit der Nand methode wie es aktuell läuft find ichs viel einfacher und hatte auch erhlich gesagt nie probs mit dem speicherplatz......
Hatte andriod immer paralell zur jl2 laufen.. mit der 2.0 tut es sich noch etwas schwer da ich kk5 habe und das wohl die einzige ist dies nicht tut.
Bräuchte dazu kl1 bootloader
"Deine Mutter liebt dich eh nur wegen dem Kindergeld"
Ja das ist auch das was ich nicht ganz schnallen wollte. es ist ja nen abbild der rom aber alle apps und einstellungen werden gespeichert.....wie das geht wollt ich auch nicht begreifen und habe dann beschlossen:"dann ist das halt so....hauptsache geht"
irgendwie muss sich diese .m2k datei doch ändern lassen.....aber um das thema beizubehalten müsste man sich drauf konzentrieren wie es geht und nicht warum es geht
"Deine Mutter liebt dich eh nur wegen dem Kindergeld"