Apple Klage u.a. gegen Wave M
Re: Apple Klage u.a. gegen Wave M
http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone ... 766&sr=8-1" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.amazon.de/Apple-MC603B-A-iPh ... d_sim_ce_2" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich werf mich noch mal rein irgendwann reagiert ja die gewisse person.
Wo ist jetzt das Geschmaksmuster verletzt? Welche Punkte hat samsung kopiert?
- Runde Kamera (sind nicht alle rund)
- Rundes Fotolicht neben kamera (ist die Led nicht immer so nah and der Cam?)
- Flacher Lautsprecher auf Oberseite (unten bringt der wenig wenn das ohr oben ist)
- Lade Anschluss unten (macht schöne docking stations möglich)
- Runde Ecken ( ist nicht das zeitalter der ecken schonlängst vorbei)
- Seitliche Knöpfe (hat das nicht jedes handy gehabt damals vor 5 jahren)
- Farben weis/schwarz (gerhört silber HTC?, wemm gehört blau?)
- 4 Icons im Menü (vodafone menü war immer mit vier icons bestückt in einer reihe vor den smartphones)
Gesunder menschen verstand würde hier sagen das design ist so wie es am besten ist und nicht abgekupfert.
http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone ... 448&sr=1-1" onclick="window.open(this.href);return false;
wave m sieht noch mehr anders aus von hinten als das ace zb.
Hat nicht apple die notifications bar von bada/android geklaut? Ich werde so lange darauf rumtreten bis es verständlich in jedes hirn durchgedrungen ist.
Find das iPhone noch immer klasse, nur apple ist halt scheisse, das wird an einem möglichen zukünftigen kauf auch nichts ändern, bei mir wenigstens, selbst dann werde ich apple kritisieren.
http://www.amazon.de/Apple-MC603B-A-iPh ... d_sim_ce_2" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich werf mich noch mal rein irgendwann reagiert ja die gewisse person.
Wo ist jetzt das Geschmaksmuster verletzt? Welche Punkte hat samsung kopiert?
- Runde Kamera (sind nicht alle rund)
- Rundes Fotolicht neben kamera (ist die Led nicht immer so nah and der Cam?)
- Flacher Lautsprecher auf Oberseite (unten bringt der wenig wenn das ohr oben ist)
- Lade Anschluss unten (macht schöne docking stations möglich)
- Runde Ecken ( ist nicht das zeitalter der ecken schonlängst vorbei)
- Seitliche Knöpfe (hat das nicht jedes handy gehabt damals vor 5 jahren)
- Farben weis/schwarz (gerhört silber HTC?, wemm gehört blau?)
- 4 Icons im Menü (vodafone menü war immer mit vier icons bestückt in einer reihe vor den smartphones)
Gesunder menschen verstand würde hier sagen das design ist so wie es am besten ist und nicht abgekupfert.
http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone ... 448&sr=1-1" onclick="window.open(this.href);return false;
wave m sieht noch mehr anders aus von hinten als das ace zb.
Hat nicht apple die notifications bar von bada/android geklaut? Ich werde so lange darauf rumtreten bis es verständlich in jedes hirn durchgedrungen ist.
Find das iPhone noch immer klasse, nur apple ist halt scheisse, das wird an einem möglichen zukünftigen kauf auch nichts ändern, bei mir wenigstens, selbst dann werde ich apple kritisieren.
- idm
- mobile-Expert
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
Das war übrigens das erste Touchscreen Handy mit stiftloser Bedienung. Vier Monate (Sep.2006) vor dem ersten iPhone vorgestellt. Und es hat auch abgerundete Ecken.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
- mobile-Infected
Im Grunde genommen gehts doch gar nicht um runde Ecken und flache Touchscreens! Äppel macht das nur bei gefährlichen Wettbewerbern, die denen aufgrund besserer technischer Entwicklungen die Kunden wegschnappen könnten.
Äppel platt machen! Weg mit dem faulen Obst! Das stinkt!
Äppel platt machen! Weg mit dem faulen Obst! Das stinkt!

- Xenomorph
- mobile-Expert
- Firmware: CFW Xeno
- Netzbetreiber: Congstar
AW: Apple Klage u.a. gegen Wave M
Wenn man das ganze verfolgt, ist es ein Witz und wenn man sich mal die Bestenlisten anschaut sieht man wo der Hase lang läuft.
Die andere Seite sie behindern den Markt und Nachfrage steigt. Was wiederum ein Ärgernis für A ist. Denn der Schuss wahr für Samsung mit dem Pisitiven Effekt der besseren Verkaufszahlen und höheren Nachfrage behaftet.
Ich warte noch auf das Patent des luft holen mal sehen wann A da dann die Menschheit verklagt
IRONIE aus xD
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Die andere Seite sie behindern den Markt und Nachfrage steigt. Was wiederum ein Ärgernis für A ist. Denn der Schuss wahr für Samsung mit dem Pisitiven Effekt der besseren Verkaufszahlen und höheren Nachfrage behaftet.
Ich warte noch auf das Patent des luft holen mal sehen wann A da dann die Menschheit verklagt

LG Xeno
Auf meine Rechtschreibfehler gibts nen Copyright...
Psst, wenn ich mal nicht Antworte ruhig eine PN schreiben mit Post
Kein Support via PN dafür haben wir das Forum, FW anfragen wie gehabt PN

- Optimus Prime
- mobile-Expert
- Firmware: bada 2.0 Beta
- Netzbetreiber: o2
- BS: Windows 7 64bit
Ach apple is verrückt, die wollen auf alles ein Patentrecht. Die gehen sogar bald über leichen wenn das so weiter läuft.
Die wollen die Leute nur vera…… das Wave M sieht nicht mal ansatzweise so aus.
Naja ich sag nur ein eins.
Der Chef steve jobs wurde schon einmal von der Firma rausgeschmissen und die Firma ging pleite, nur durch Microsofts Hilfe hat apple ihn wieder angenommen und die Firma stieg (durch seine Ideen) wieder nach oben und ist jetzt so erfolgreich.
Und was wollen sie nun machen ? steve is TOT also für immer weg, also denke ich dauerts nicht mehr so lange und apple is weit unten. Der neue Chef Tim Cock hat nicht mal annehrnt solche revelutionelen Ideen.
Hat man auch in der letzten Apple Show gesehen, als das Iphone 4s gezeigt (weiß nicht genau) wurde, der is sofort von der Bühne gegangen und dann hat Steve wieder so ein meister Vortrag gehalten.
Jetzt versuchts halt apple anders um an (Geld) und erfolg zu kommen.
Die wollen die Leute nur vera…… das Wave M sieht nicht mal ansatzweise so aus.
Naja ich sag nur ein eins.
Der Chef steve jobs wurde schon einmal von der Firma rausgeschmissen und die Firma ging pleite, nur durch Microsofts Hilfe hat apple ihn wieder angenommen und die Firma stieg (durch seine Ideen) wieder nach oben und ist jetzt so erfolgreich.
Und was wollen sie nun machen ? steve is TOT also für immer weg, also denke ich dauerts nicht mehr so lange und apple is weit unten. Der neue Chef Tim Cock hat nicht mal annehrnt solche revelutionelen Ideen.
Hat man auch in der letzten Apple Show gesehen, als das Iphone 4s gezeigt (weiß nicht genau) wurde, der is sofort von der Bühne gegangen und dann hat Steve wieder so ein meister Vortrag gehalten.
Jetzt versuchts halt apple anders um an (Geld) und erfolg zu kommen.
Wer die immer auf den neusten Stand sein möchte, was Smartphone,Apps, Android,IOS angeht bitte diese seite liken und wenn möglich teilen
https://www.facebook.com/pages/Tech-Nac ... 1025260731
https://www.facebook.com/pages/Tech-Nac ... 1025260731
-
- mobile-Infected
Ich hasse diesen Drecksladen... Als ob es nicht reicht, den User in seinen Möglichkeiten und seinen Rechten zu beschränken... Nein, die benehmen sich noch wie die Axt im Wald und verklagen alles und jeden! Sogar kleine Cafe-Besitzer... DIe spinnen doch!
Allein schon deren Geschäftspolitik ist für mich Grund genug, mir niemals etwas von denen ins Haus zu holen. Ich verstehe nicht, wie man solche Geschäftsgebahren tolerieren kann und sich dann noch etwas von denen kauft.
Allein schon deren Geschäftspolitik ist für mich Grund genug, mir niemals etwas von denen ins Haus zu holen. Ich verstehe nicht, wie man solche Geschäftsgebahren tolerieren kann und sich dann noch etwas von denen kauft.
- Xenomorph
- mobile-Expert
- Firmware: CFW Xeno
- Netzbetreiber: Congstar
AW: Apple Klage u.a. gegen Wave M
Nun ja man kann hassen und lieben,den positiv ist das dadurch immer mehr Andro wie auch Bada Geräte beliebter geworden sind.
Letzteres fällt mir ein wer im Glasshaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen!Denn das machen Sie ja wie man hier sieht sehr gut.
Ich denke wenn sich mal alle zusammen tun und A verklagen wird es erst lustig!Denn wie schon viele schrieben A hat das Rad nicht neu erfunden.
Keep Cool
Letzteres fällt mir ein wer im Glasshaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen!Denn das machen Sie ja wie man hier sieht sehr gut.
Ich denke wenn sich mal alle zusammen tun und A verklagen wird es erst lustig!Denn wie schon viele schrieben A hat das Rad nicht neu erfunden.
Keep Cool
LG Xeno

-
- mobile-Infected
"Wer mit dem Schwert kämpft, wird durch das Schwert sterben." Hoffentlich trifft das in diesem Fall zu! Ich drücke Samsung, Motorola & Co ganz feste die Daumen... 

... oder "wer anderen ne gräbe grubt, sich selber auf die nase puppt". die ganze klageflut ist nur noch lachhaft und wird irgendwann als ganz übler boomerang die matchigen äpfel zerschlagen, hoffentlich eher früher als spät. für mich gibt es an einem handy garnichts was als geschmacksmuster schützenswert wäre, die dinger haben eben aus rein pragmatischen gründen so eine barrenform und ob kanten rund, scharf oder schräg sind ist völlig latte, auf den inhalt kommt es an - und denn kann man schützen, wenn er den eine eigenentwicklung und echte neuheit ist.
vespa
vespa
-
- User
- Firmware: S8500XXLA1
- Netzbetreiber: D1
- BS: Windows 7 64bit
ich gebe mal auch meinen senf dazu:D
dem ein oder anderen sollte folgender auszug bekannt vorkommen. für die dies nicht wissen. 2gründe von apple wieso das galaxytab 10 eigentlich ein ipad ist
übersetzt: man kann auf dem display was erkennen weil es keine undurchsichtige stahlplatte ist; und wie kann samsung es wagen, wenn mans galaxytab einschaltet funktioniert es sogar
da sieht man doch wie verzweifelt apple versucht seine konkurrenz vom verkauf abzuhalten und das leider mehr oder weniger erfolgreich
apple hat einfach nur angst vor samsung, weil samsung gute technik für "wenig" geld anbietet. und das zurecht, wenn man sich diese liste der amazon bestsellerhandys anschaut. fast nur samsunghandys und zwischendurch ein anderes Ohne IOS
und zum thema apple und fernseher. diesjahr plant apple den iTV auf den markt zu bringen...
klick
ps.und hier noch ein kleiner iphonevergleich
dem ein oder anderen sollte folgender auszug bekannt vorkommen. für die dies nicht wissen. 2gründe von apple wieso das galaxytab 10 eigentlich ein ipad ist
-Ein Display, das unter der klaren Oberfläche zentriert ist
-Wenn das Produkt eingeschaltet ist, farbige Icons innerhalb des Displays.
übersetzt: man kann auf dem display was erkennen weil es keine undurchsichtige stahlplatte ist; und wie kann samsung es wagen, wenn mans galaxytab einschaltet funktioniert es sogar
da sieht man doch wie verzweifelt apple versucht seine konkurrenz vom verkauf abzuhalten und das leider mehr oder weniger erfolgreich
apple hat einfach nur angst vor samsung, weil samsung gute technik für "wenig" geld anbietet. und das zurecht, wenn man sich diese liste der amazon bestsellerhandys anschaut. fast nur samsunghandys und zwischendurch ein anderes Ohne IOS
klick
ps.und hier noch ein kleiner iphonevergleich