Update fehlgeschlagen!!

Forum zur allgemeinen Diskussion über das Samsung Bada OS.
JanB97
mobile-Infected
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: Telekom.de
BS: Windows 8

Re: Update fehlgeschlagen!!

Post by JanB97 »

ok, habe jetzt manuel geflasht, lief alles perfekt, danke an alle die mir geholfen haben. :hurra: :D

Könnt ihr schließen, weis leider nicht wie es geht.. :?:
bvb2011
mobile-Mastermind
Smartphone system: Android
Firmware: 7.0
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Post by bvb2011 »

mortara wrote:hmm, ich denke mit dem MultiLoader könntest du das Problem in weniger als 20 Minuten erledigt haben! Für eine Anleitung schau ins WiKi!

Wenn du mit KIES weitermachen willst, wovon ich jedem nur abraten kann, wie man an deinem Beispiel wieder gut sehen kann, solltest du wirklich mal eine Weile warten, und dann ggf. den Samsung Support anrufen, falls es immer noch nicht gehen sollte!
..hüstel, hab ja ein richtig schlechtes Gewissen :oops: , dass ich es am Freitag mit Kies gemacht habe (die LA4 von Vodafone). Und das hat sogar geklappt. 45 Min hat es insgesamt gedauert, mittelschwere Schweißausbrüche inclusive, die Hände die ganze Zeit zu einem stillen Gebet gefaltet und dann kam die Erlösung - alles OK!

Und was bin ich begeistert von Bada 2.0!

Ich verspreche hoch und heilig keine Freveltat mehr mit Kies zu begehen und in Zukunft nur noch nach Eurer Anleitung zu flashen!

Bei all dem Kummer und Aufregungen seit 3 Tagen muss auch mal ein bischen Spaß sein! ;)
LG

Jürgen

Vorher:
Samsung Galaxy S7
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800

mortara
mobile-Legend
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 64bit

Post by mortara »

Naja, du siehst doch, wie viele alleine Heute mit KIES-Flash-Problemen hier aufgelaufen sind. Das hat doch alles seinen Grund!

Seit ich bei Badanation bin lese ich von erfahrenen Flashern immer wieder einen Satz:
"Flashe nicht mit KIES, benutze den Multiloader!"

Manchmal sollte man den Leuten die sich auskennen, auch vertrauen!
Patrick
Post Reply