Bada 2.0 installiert und gleich einen Bug entdeckt
- bvb2011
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Firmware: 7.0
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Re: Bada 2.0 installiert und gleich einen Bug entdeckt
Kurz und bündig, nein, habe das Problem nicht. Alles mal ausprobiert was Du und auch @FreundBlase gemacht hat, kein Problem, kein Reboot!
LG
Jürgen
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800
Jürgen
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800
Habe schon alles probiert
bin schon am verzweifeln... wäre dann wohl der erste der sein Wave2 physikalisch durch flashen beschädigt hat...
manchmal ist das so krass ich brauch nur im Wlan in Galerie oder Musikplayer geht und schwupps-> reboot

bin schon am verzweifeln... wäre dann wohl der erste der sein Wave2 physikalisch durch flashen beschädigt hat...

manchmal ist das so krass ich brauch nur im Wlan in Galerie oder Musikplayer geht und schwupps-> reboot

@ XRXS,
muss mal fragen,
hast du den Full Flash mit setzen einer Preconfiguration abgeschlossen?
weil nach meinen Erfahrungen, erst dann die Firmware rund läuft.
muss mal fragen,
hast du den Full Flash mit setzen einer Preconfiguration abgeschlossen?
weil nach meinen Erfahrungen, erst dann die Firmware rund läuft.
-
- User
- Firmware: Bada 2.012015194...
- BS: Windows 7 64bit
Ich hab das selbe Problem mit meinem Wave 2:
Bada 2 über Kies installiert, alles problemlos durchgelaufen, Backup hat geklappt und er hatts auch wieder aufspielen können. Alles läuft außer:
Bildschirm schwarz nach langem drücken der Entsperrtaste und Eingabe des Telefonpassworts
Außerdem hängt er gelegentlich mal bei der Eingabe der PIN, im Menü, SMS schreiben usw... Einfach nur eine kurze Verzögerung aber trotzdem nervig und war vorher (Bada 1.2) nicht!
Bada 2 über Kies installiert, alles problemlos durchgelaufen, Backup hat geklappt und er hatts auch wieder aufspielen können. Alles läuft außer:
Bildschirm schwarz nach langem drücken der Entsperrtaste und Eingabe des Telefonpassworts
Außerdem hängt er gelegentlich mal bei der Eingabe der PIN, im Menü, SMS schreiben usw... Einfach nur eine kurze Verzögerung aber trotzdem nervig und war vorher (Bada 1.2) nicht!