Frage zu Internet+Facebook
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Re: Frage zu Internet+Facebook
dein Provider ist EPlus?
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Du müsstest 3 Profile haben:
WAP
MMS
Web/Internet
Nimm das Internet-Profil für alle Anwendungen, außer für MMS
Vielleicht kannst du mal die Daten hier Posten, welche im Internet-Profil stehen? Dann können wa das mal vergleichen. Es MUSS daran liegen. WEnn nicht daran, dann nur, weil evtl das Netz überlastet ist oder so. Aber wenn du vorher keine Probleme hattest ...
WAP
MMS
Web/Internet
Nimm das Internet-Profil für alle Anwendungen, außer für MMS

Vielleicht kannst du mal die Daten hier Posten, welche im Internet-Profil stehen? Dann können wa das mal vergleichen. Es MUSS daran liegen. WEnn nicht daran, dann nur, weil evtl das Netz überlastet ist oder so. Aber wenn du vorher keine Probleme hattest ...
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
Ja ich hatte vorher auch das Web Profil, das weiß ich noch. Leider gibt es das jetzt komischerweise nicht mehr.
Sondern nur VF DE Live, MTV Mobile WAP und MTV Mobile MMS.

-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Wenn du das vorher hattest, könntest du unter Einstellungen Netz Verbindungen erstmal alle Profile löschen und dann wieder herstellen, da sollte dein verschwundenes Profil wieder auftauchen. Jetzt kannst du es unter Anwendungsprofile deinen Apps wieder richtig zuordnen.
Habe ich schon mehrfach getan...ich versuch das einfach mal manuell einzustellen. Vielleicht klappt das ja.
Damit ich das richtig verstehe: Web ist schneller als Wap richtig?
Damit ich das richtig verstehe: Web ist schneller als Wap richtig?
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Ja. Das WAP-Profil brauch man eigentlich nicht ...Madnutz_ wrote: Web ist schneller als Wap richtig?
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -