Kaufberatung Waschmaschine

Das OffTopic Forum - hier ist fast alles erlaubt, Boardregeln beachten!
Waddenshiit
mobile-Mastermind
Firmware: S8600XXLD1
Netzbetreiber: D2
BS: Windows 7 64bit

Re: Kaufberatung Waschmaschine

Post by Waddenshiit »

Valentine wrote:Ich fühl mich jetzt verapplet!
Das liegt aber an deinem IPhone :lol:
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

Image
mylo
mobile-Expert
Netzbetreiber: D1
BS: Linux

Post by mylo »

KIT wrote:Es gibt auch Waschmaschinen von Samsung, dann hätte das Thema wenigstens etwas mit bada zu tun ;)
...
Also die Erfahrungen mit bada 2 würden mich eher von einer Samsung-Maschine abwenden lassen.
Herzliche Grüße
mylo
KIT
User
Netzbetreiber: O2

Post by KIT »

mylo wrote:
Also die Erfahrungen mit bada 2 würden mich eher von einer Samsung-Maschine abwenden lassen.
leider hast du Recht :(
Waddenshiit
mobile-Mastermind

Post by Waddenshiit »

Leute, bitte keine UNNÖTIGE Diskussion über bada, oder Samsung (wenn, dann nur über Samsung Waschmaschinen ;) )
:police:
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
Vielen Dank

Image
Waddenshiit
mobile-Mastermind

Post by Waddenshiit »

Hier kann von mir aus dicht gemacht werden...

Hab mir die Waschmaschine aus meinem ersten Post bestellt und sie wurde am Donnerstag geliefert.
Steht jetzt erstmal provisorisch mitten im Bad, weil die Schläuche zu kurz sind und ich komm nicht mehr richtig ans Waschbecken... :roll: Aber Hauptsache mein Wäscheberg schrumpft endlich! :hurra: Längere Schläuche sind bestellt und kommen voraussichtlich Dienstag an. Dann steht dem nächsten Waschtag und mir vorm Waschbecken, nix mehr im Weg. :lol:

Kurz zur Waschmaschine:

Ist relativ leise ( außer halt beim schleudern wird sie bissel lauter, was ja voll normaaal ist) bietet verschiedene Programme (bei den meisten hab ich den Unterschied noch nicht rausgefunden) und für die Größe ein doch recht erstaunliches Fassungsvermögen... :o
Sonst kann ich eigentlich nicht viel zu sagen... Waschmaschine halt! :lol:
Der Preis von 259€ inkl. Nachname-Lieferung durch Spedition geht auch in Ordnung, find ich. Hab vorm Bestellen nochmal verglichen und andere waren noch billiger, hatten aber weniger Funktionen und schlechtere Verbrauchswerte...
Mal schauen, wielange das gute Stück überlebt...

MfG wadden
Vielen Dank

Image
Post Reply