Nachtrag: Du solltest mal die Akku-Anzeige betrachten. Das Symbol zeigt vollen Akku an, die Prozentanzeige dagegen 50%. Eine von beiden Anzeigetechniken lügt damit.

Wegen der Akkuanzeige, vielleicht ist Euch aufgefallen, dass das Handy am USB Kabel hängt und geladen wird. Dabei bewegt sich das Akku-Icon hin und her.dvdram wrote:Eine gewisse Abweichung ist ja konstruktionsbedingt durch die beschränke Größe und Genauigkeit des Akku-Symbols. Aber der Unterschied zwischen "voll" und "50%" ist dann doch etwas zu groß, um sie mit der zu groben Grafik des Symbols zu erklären. Das lässt nur darauf schließen, daß zwei verschiedene Methoden/Programme verwendet werden, um den Ladezustand des Akkus zu ermitteln.
Aber zurück zu meiner eigentlichen Frage: was sollte mir auf dem Bild auffallen? Wo ist ein Unterschied zum normalen Kalender in der unveränderten Firmware zu sehen?
wie meinst du das?Firax wrote:Haha du hast viele c mit k verwechselt
Ich denke mal er meinte den ersten Post, von painkillerGunter33 wrote:@ Firax,
bei HorstiG kann ich jedenfalls keine Rechtschreibfehler feststellen.
Danke, dass liegt an Opera (PC) der hat ne deutsche Rechtschreibprüfung. (Nicht nur). Glaube es gibt so 20 Sprachen. Passt toll zum Thema.Gunter33 wrote:@ Firax,
bei HorstiG kann ich jedenfalls keine Rechtschreibfehler feststellen.