Custom Firmware -S8530DDLC2-S8530ODDLC2-INU-DBT

xxh3llxx
User
Firmware: Bada 2 KK5
Netzbetreiber: o2

Re: Custom Firmware -S8530DDLC2-S8530ODDLC2-INU-DBT

Post by xxh3llxx »

alles klar danke ;)
Horst-G

Post by Horst-G »

Taxidriver05 wrote:Das von Dir angesprochene Problem ist kein Problem der Custom, sondern ein Speicher-Leck in der Firmware selbst.
Wodurch dieses verursacht wird, ist derzeit nicht bekannt.
Was jedoch bekannt ist, ist der Punkt, dass das System einfriert, sobald der Homescreen zu voll ist und die Cam gestartet wird.
Entfernt man Verknüpfungen oder Widgets vom Homescreen, so lässt sich die Kamera auch wieder starten.

EDIT: Die von mir erstellte "firefly-ROM" basiert in weiten Teilen auf der Version von Painkiller.
Allerdings beinhaltet diese Version auch Komponenten aus der CZLB4 von nexus und der offiziellen LA1.
Darüber hinaus besteht beim Flashen auch die Möglichkeit, die Musikerkennung ("Tag Search") zu integrieren. Hierfür nochmal ein dickes Dankeschön an adfree...

Ist schon bekannt wo das Problem mit der Cam liegt? Oder wurde es beseitigt?

Man hört gar nichts mehr.

Danke für eine aktuelle Antwort.

Horst-G
Horst-G

Post by Horst-G »

HorstiG wrote:
Taxidriver05 wrote:Das von Dir angesprochene Problem ist kein Problem der Custom, sondern ein Speicher-Leck in der Firmware selbst.
Wodurch dieses verursacht wird, ist derzeit nicht bekannt.
Was jedoch bekannt ist, ist der Punkt, dass das System einfriert, sobald der Homescreen zu voll ist und die Cam gestartet wird.
Entfernt man Verknüpfungen oder Widgets vom Homescreen, so lässt sich die Kamera auch wieder starten.

EDIT: Die von mir erstellte "firefly-ROM" basiert in weiten Teilen auf der Version von Painkiller.
Allerdings beinhaltet diese Version auch Komponenten aus der CZLB4 von nexus und der offiziellen LA1.
Darüber hinaus besteht beim Flashen auch die Möglichkeit, die Musikerkennung ("Tag Search") zu integrieren. Hierfür nochmal ein dickes Dankeschön an adfree...

Ist schon bekannt wo das Problem mit der Cam liegt? Oder wurde es beseitigt?

Man hört gar nichts mehr.

Danke für eine aktuelle Antwort.

Horst-G
Keine Antwort ist auch eine Antwort
Taxidriver05
mobile-Infected
Firmware: S8530BOLD1(DevCFW)
Netzbetreiber: BASE/O²
BS: Windows 8

Post by Taxidriver05 »

Siehe Handy-FAQ... ;)

Dort hab ich was zu geschrieben...

Versteh mich nicht falsch...
Aber, ich komme auch leider nicht jeden Tag dazu, hier vorbei zu schauen...
Horst-G

Post by Horst-G »

Taxidriver05 wrote:Handy-FAQ
Hallo Taxidriver05.

kannst Du mir bitte den Links geben von Handy-FAQ, ich finde nichts bezüglich Cam-Problem.

Danke Gruß
Post Reply