EMail-Empfang auch ohne WLan oder Paketdaten möglich?
Re: EMail-Empfang auch ohne WLan oder Paketdaten möglich?
Ui, habe ich was verpasst? Von was für einem Update sprichst Du? Was für eine Firmware Version hast Du auf Deinem Wave?
Gruss
Geschrieben mit badaBoard!
Gruss
Hab schon seit ner Weile Bada 2.0 drauf.
Letzte Woche wollt ich eigentlich nur ein bisschen Musik aufs Handy packen, da wurde dann von Kies irgendwas installiert. Keine Ahnung was das jetzt genau war, aber jetzt läuft auf einmal alles wunderbar.
Letzte Woche wollt ich eigentlich nur ein bisschen Musik aufs Handy packen, da wurde dann von Kies irgendwas installiert. Keine Ahnung was das jetzt genau war, aber jetzt läuft auf einmal alles wunderbar.

Kann mir nicht vorstellen, dass KIES etwas an Deiner Firmware geändert hat. Das wäre hier im Forum Thema Nr 1. Was Du bekommen hast war ein Update für KIES. Das deshalb Dein Handy besser läuft ist Zufall. Allerdings macht auch Erfahrung viel aus
)

Vielleicht ist es auch Zufall. Da kenn ich mich dann doch zu wenig aus. ^^
Solange alles wieder läuft bin ich schonmal zufrieden.
Solange alles wieder läuft bin ich schonmal zufrieden.
Genau. Für Probleme und Fragen gibt's ja das Forum
-
- User
- Firmware: Kies 2.0
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Anderes
Erst mal mein Kompliment an Linda und die Verfasser der Antworten für das Niveau, das in diesem Forum zu herrschen scheint. (Man kennt ja einiges aus Internetforen)
Konkret habe ich zwei Anmerkungen zum Thema:
1) Das Phänomen und das Problem, das Linda beschrieben hat, ist exakt auch meines. (Dieses für alle Leser, die glauben, Linda hätte doch irgendetwas bei den Settings übersehen)
2.) Ich bin über eine Google Suche auf dieses Thema und badanation gestoßen und habe mich daraufhin hier angemeldet.
Die Frage lautet: Warum finde ich dieses Thema nicht als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied mittels der Suchfunktion (button oben links), wenn ich
"EMail-Empfang auch ohne WLan.." oder ähnliches hier eingebe?
Konkret habe ich zwei Anmerkungen zum Thema:
1) Das Phänomen und das Problem, das Linda beschrieben hat, ist exakt auch meines. (Dieses für alle Leser, die glauben, Linda hätte doch irgendetwas bei den Settings übersehen)
2.) Ich bin über eine Google Suche auf dieses Thema und badanation gestoßen und habe mich daraufhin hier angemeldet.
Die Frage lautet: Warum finde ich dieses Thema nicht als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied mittels der Suchfunktion (button oben links), wenn ich
"EMail-Empfang auch ohne WLan.." oder ähnliches hier eingebe?
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Hmm, die Suche ist recht pingelig, was Getrennt- und Zusammenschreibung angeht
http://www.badanation.com/search.php?ke ... bmit=Suche" onclick="window.open(this.href);return false;
Weniger, aussagkräftigere Suchwörter benutzen
http://www.badanation.com/search.php?ke ... bmit=Suche" onclick="window.open(this.href);return false;
Ein Bindestrich steht für "Ausschluss von der Suche", vor den Bindestrich muss ein Leerzeichen ...

Weniger, aussagkräftigere Suchwörter benutzen

Ein Bindestrich steht für "Ausschluss von der Suche", vor den Bindestrich muss ein Leerzeichen ...
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
EMail-Empfang auch ohne WLan oder Paketdaten möglich?
...
Last edited by Stevó on Tue 31. Jul 2012, 14:12, edited 4 times in total.
Also hat es jetzt geklappt, als du die Paketdaten aus gemacht hast oder nicht? Dann würde ich einfach mal das wlan sperren lassen oder so...Naja, noch viel Glück dann 

Das Problem besteht nach wie vor.
Immer recht sporadisch. Da ist immer mal ein paar Wochen Ruhe und dann hat das Smartphone wieder Tage an denen es ständig irgendwelche Daten rumschickt obwohl nix an den Einstellungen geändert wurde. Da hilft dann nur noch Handy ausschalten.
Hab auch schon ein paar Leute, die sich da etwas besser auskennen als ich, reinschauen lassen. Die sind genauso ratlos.
Hab mich inzwischen damit abgefunden und werde mir wohl früher oder später was anderes kaufen.
Immer recht sporadisch. Da ist immer mal ein paar Wochen Ruhe und dann hat das Smartphone wieder Tage an denen es ständig irgendwelche Daten rumschickt obwohl nix an den Einstellungen geändert wurde. Da hilft dann nur noch Handy ausschalten.

Hab auch schon ein paar Leute, die sich da etwas besser auskennen als ich, reinschauen lassen. Die sind genauso ratlos.
Hab mich inzwischen damit abgefunden und werde mir wohl früher oder später was anderes kaufen.