chat on und push funktion auf wave 3

Hier könnt ihr über Samsungs erstes Bada OS Handy dem S8500 sowie dessen "Nachfolgern" dem Wave2 S8530 und Wave3 S8600 Diskutieren.
realscooter
User
Netzbetreiber: E-Minus

Re: chat on und push funktion auf wave 3

Post by realscooter »

Hi,

ich benutze den Social Hub nicht, hab's mal eingestellt, Ergebnis ist das gleiche: sms und mails werden angezeigt und spielen Signal, chatON macht: NICHTS!

Ich habe diesbezüglich mal den Samsung-Support angeschrieben und das Problem detailiert unter Angabe des Telefonmodells beschrieben. Hier deren Antwort:

"Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank fur Ihre Mail an ChatON. Wir freuen uns Ihnen behilflich sein zu konnen.

Wenn die Benachrichtigungen fur eine neue Nachricht nicht richtig funktionieren, vergewissern Sie sich bitte, dass die Push-Benachrichtigung sowohl in den Gerateeinstellungen als auch im ChatON-Einstellungsmenu aktiviert ist.
(Hinweis: die Benachrichtigungseinstellung in ChatON wird moglicherweise von einigen Plattformen nicht unterstutzt. In diesem Fall folgt diese den Benachrichtigungseinstellungen des Gerates)

Falls Sie weitere Fragen oder Probleme haben, senden Sie uns diese bitte uber die "Kontaktieren Sie uns"-Funktion auf unserer Internetseite oder per ODC.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns besonders wichtig.

Kundenbetreuer

ChatON"

Sieht so aus, als hätten die sich intensiv mit dem Problem beschäftigt!

Wenn ich meine Arbeit so gewissenhaft machen würde, hätte ich keine mehr.

Gruß,

Martin
Post Reply