Hänger durch widget

Hier geht es um die "Kleinen" Modelle der Wave Serie... 525, 575 und 723.
Horst-G

Re: Hänger durch widget

Post by Horst-G »

instevkidd wrote:@Horst-G er müsste Vista habe, dort sieht der ML so aus, Bei xp ist der Rahmen Blau und bei 7 ist es so Transparent/ Karibikposterwasserblau

published via badaBoard!
Ah, danke für die Antwort.

hab mich schon gewundert, denn meiner sieht anders aus.

Auch 5.65. Der Button für Port Search ist auch an anderer Stelle.

Gibt es verschiedene, oder liegt das an der Win Version?

Image
Stevó

Post by Stevó »

liegt an der Win Version und an der Displayauflösung

Bei xp mit einer Auflösung von 1280p x 800p kannst du den ML sehr schwer bedienen da du den ML nicht kleiner machen kannst da der ML über die Bildschirmfläche hinausragt :( und da die Master ROM, Full Download etc. Buttons in der "Amss" Zeile versteckt sind und es wie beim Android Port ist mit dem Touchscreen, dass es um Millimeter verschoben ist

Hoffe du hast es verstanden was ich meine ist ein bisschen schwer zu erklären o_O
Horst-G

Post by Horst-G »

instevkidd wrote:liegt an der Win Version und an der Displayauflösung

Bei xp mit einer Auflösung von 1280p x 800p kannst du den ML sehr schwer bedienen da du den ML nicht kleiner machen kannst da der ML über die Bildschirmfläche hinausragt :( und da die Master ROM, Full Download etc. Buttons in der "Amss" Zeile versteckt sind und es wie beim Android Port ist mit dem Touchscreen, dass es um Millimeter verschoben ist

Hoffe du hast es verstanden was ich meine ist ein bisschen schwer zu erklären o_O
Danke, alles verstanden.
Das so ein kleines Programm so schlau programmiert ist finde ich echt klasse.
Post Reply