Anleitung Buttons und ähnliches bei Themes bearbeiten
- waveS8500
- mobile-Infected
- Firmware: S8500XXLA1
- Netzbetreiber: vodafone
Re: Anleitung: Buttons und ähnliches bei Themes bearbeiten
nabend zusammen
ich bin langsam am verzweifeln. alle tabs die ich mit photoshop geändert habe gehn aber nur der blöde zweite tab bei der uhr streßt mich. hat jemand ein tip?
lg kai
ich bin langsam am verzweifeln. alle tabs die ich mit photoshop geändert habe gehn aber nur der blöde zweite tab bei der uhr streßt mich. hat jemand ein tip?
lg kai
Kai Samsung WAVE GT-S8500/XXLA1/DBT/vodafone
-
- mobile-Infected
Du fasst da aber mal falsch zusammen !bacardi-elton wrote: so dann fassen wir eben mal zusammen..........
der uhrentab ist die leiste über die komplette länge
die anderen tabs setzen setzen sich aus dem statusheader und dem pushed-tab zusammen wie auch bei eigene dateien.
für diese (klickbaren) leisten sind ausschließlich diese Dateien verantwortlich.
TabBG.9.png
TabEditBG.9.png
TabEditImage.9.png
TabFocusBG.9.png
Und um die Uhr richtig erscheinen zu lassen muss man die TabWcAppTab.png komplett anpassen.
Noch Fragen ?
LG
Britta
- waveS8500
- mobile-Infected
- Firmware: S8500XXLA1
- Netzbetreiber: vodafone
so wieder zuhause vom geburtstag kinder im bett...
und ich sage mal dankeschön an britta und werd es mir morgen mal anschauen...
lg kai
und ich sage mal dankeschön an britta und werd es mir morgen mal anschauen...
lg kai
Kai Samsung WAVE GT-S8500/XXLA1/DBT/vodafone
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Ok... um hier eine Übersicht wieder reinzubekommen... welche Beiträge sind nun die Wichtigen und welche kann ich löschen ?
Steht in Beitrag 47 jetzt alles drin, was man dazu wissen muss ?
EDIT: So, habe jetzt einfach alles gelöscht, was nicht wirklich hilfreich war... wenn es zuviel war, einfach in Zukunft weniger diskutieren
Vielleicht hat ja auch wer Lust, mal eine Liste zumachen... welche Teile wo auftauchen, das sowas erst garnicht wieder vorkommt.
Denn auch wenn die "Header" jetzt die Falschen waren... für irgendwas müssen die ja da sein.
Gruß
HD
Steht in Beitrag 47 jetzt alles drin, was man dazu wissen muss ?
EDIT: So, habe jetzt einfach alles gelöscht, was nicht wirklich hilfreich war... wenn es zuviel war, einfach in Zukunft weniger diskutieren
Vielleicht hat ja auch wer Lust, mal eine Liste zumachen... welche Teile wo auftauchen, das sowas erst garnicht wieder vorkommt.
Denn auch wenn die "Header" jetzt die Falschen waren... für irgendwas müssen die ja da sein.
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
- HansDampf40
- mobile-Hero
Ich werde jede weitere Diskussion, wer nun Recht hatte oder nicht Kommentarlos löschen.
Es gab ein Problem, das ist gelöst.. PUNKT

Es gab ein Problem, das ist gelöst.. PUNKT
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
- bacardi-elton
- mobile-Expert
- Firmware: KH1
- Netzbetreiber: T-Com
- BS: Windows 7 32bit
diskutieren war nie meine absicht.
ich denke mal das jetzt ruhe ist.
@all
werde heut abend mich mal aus eigenem interesse und aktuellem anlass an eine hilfestellung setzen die das problem der verschiedenen tabs und leisten aufgreift.
hab mir gedacht ein blankotheme zu erstellen in dem alle elemente mit dem enstprechenden namen gekennzeichnet sind.
wenn ich zb nicht weiß welches element die uhr ist dann zieh ich das theme drauf und guck bei uhr nach und auf der leiste steht "tabwcapptab"
so weiß dann jeder welches element für was zustábdig ist und wo es überall auftaucht.
der nächste schritt ist dann rauszufinden wo und wie das wave manche buttons "streckt"
denn wenn ich strukturierte elemente erstell und das wave mal im landscapemode halte sieht einiges doof aus.

ich denke mal das jetzt ruhe ist.
@all
werde heut abend mich mal aus eigenem interesse und aktuellem anlass an eine hilfestellung setzen die das problem der verschiedenen tabs und leisten aufgreift.
hab mir gedacht ein blankotheme zu erstellen in dem alle elemente mit dem enstprechenden namen gekennzeichnet sind.
wenn ich zb nicht weiß welches element die uhr ist dann zieh ich das theme drauf und guck bei uhr nach und auf der leiste steht "tabwcapptab"
so weiß dann jeder welches element für was zustábdig ist und wo es überall auftaucht.
der nächste schritt ist dann rauszufinden wo und wie das wave manche buttons "streckt"
denn wenn ich strukturierte elemente erstell und das wave mal im landscapemode halte sieht einiges doof aus.
"Deine Mutter liebt dich eh nur wegen dem Kindergeld"
- HansDampf40
- mobile-Hero
Danke schon mal.bacardi-elton wrote:der nächste schritt ist dann rauszufinden wo und wie das wave manche buttons "streckt"
Aber da musst du aufpassen... ich dachte das auch teilweise, aber es gibt für einige Elemente Extra-Teile für den Landscape Modus.
Was auch hier und da zu den Problemen geführt hat, das etwas nicht passte

Ich hatte auch sowas mal angefangen... hab mir ein Teil geschnappt... es eingefärbt... und nirgends wiedergefunden... keine Ahnung in welchen Untermenü das aufgetaucht wäre. Habs dann auch gleich gelassen O-)
Wenn du dir aber die Arbeit machen willst... lass dich nicht aufhalten

Gruß
HD
- bacardi-elton
- mobile-Expert
das ist ja das doofe daran.
die oberste info-bar mit batterie und empfang gibts H/Q aber zb die reiter in der ordnerstruktur wie eigene dateien oder im shp-messenger werden gestreckt.
ganz hässlich ist das morepanel unten.je nach dem was drinsteht und ob hoch oder quer "wächst" die in höhe und breite
die oberste info-bar mit batterie und empfang gibts H/Q aber zb die reiter in der ordnerstruktur wie eigene dateien oder im shp-messenger werden gestreckt.
ganz hässlich ist das morepanel unten.je nach dem was drinsteht und ob hoch oder quer "wächst" die in höhe und breite
- Valentine
- mobile-Hero
Würde ich sehr begrüßen wenn du dir die arbeit machen möchtest 
Ich hab gesehen, das bei einigen elementen ändern und ins .png format, er mitmal etwas wegläßt wie ... .9 und das zu .png gemacht hat.
Somit wars im theme nicht verändert. Mir erst gar nicht aufgefallen.
Ich bräuchte zbsp. mal Hilfe bei den Buttons, die man in Eigene Datein sieht oben wie Telefon, Speicherkarte, Alles.

Ich hab gesehen, das bei einigen elementen ändern und ins .png format, er mitmal etwas wegläßt wie ... .9 und das zu .png gemacht hat.
Somit wars im theme nicht verändert. Mir erst gar nicht aufgefallen.
Ich bräuchte zbsp. mal Hilfe bei den Buttons, die man in Eigene Datein sieht oben wie Telefon, Speicherkarte, Alles.
- bacardi-elton
- mobile-Expert
wo hángts denn????
ist zwar ne menge arbeit aber muss sein.
hatte damals beim vollbild-silicium die cpu aufs morepanel gelegt ohne vorher zu gucken.nachher war es ne operation am offenen herzen,in der grafik die übergänge finden war echt krass.
ist zwar ne menge arbeit aber muss sein.
hatte damals beim vollbild-silicium die cpu aufs morepanel gelegt ohne vorher zu gucken.nachher war es ne operation am offenen herzen,in der grafik die übergänge finden war echt krass.