Akku mit 3000 mAh bei ebay
-
- mobile-Legend
Re: Akku mit 3000 mAh bei ebay
Von ICE-StyLe geschrieben:
wenn es ein original samsung 3000mah akku wäre wäre es eine gute investition.
wenn man z.b. im urlaub fährt und kein autoladekabel hat oder mal über mehrere tage weg ist wäre es sinnvoll
aber so ne "delle" würde ich auch nicht haben wollen
wenn es ein original samsung 3000mah akku wäre wäre es eine gute investition.
wenn man z.b. im urlaub fährt und kein autoladekabel hat oder mal über mehrere tage weg ist wäre es sinnvoll
aber so ne "delle" würde ich auch nicht haben wollen
Huch? xD Also WLAN frisst bei mir unglaublich viel ehrlich gesagt^^. Wenn ich WLAN anmache, dann schaffts das Wave keinen ganzen tag, ich würde 5-6 stunden schätzen, dann ist ende gelände xDthps wrote: Wlan und Bluetooth machen eigentlich kaum was aus. ich hatte das mal getestet. Das sind ca 9 % Akku am Tag mehr... das kann man getrost anlassen. Nur bei GPS wirds kritisch![]()
@Scion dein Link bei ebay führt auch zu Chinaware![]()
-
- mobile-Legend
Von ottensener geschrieben:
da kann aber etwas anderes nicht stimmen...habe wlan stets aktiviert und kann im vergleich zum deaktivierten keinen großen unterschied feststellen. zumal sich das wlan seit den letzten 2/3 firmwares bei nichtverwendung in eine art standbye-mode schaltet...Makla wrote:Huch? xD Also WLAN frisst bei mir unglaublich viel ehrlich gesagt^^. Wenn ich WLAN anmache, dann schaffts das Wave keinen ganzen tag, ich würde 5-6 stunden schätzen, dann ist ende gelände xDthps wrote: Wlan und Bluetooth machen eigentlich kaum was aus. ich hatte das mal getestet. Das sind ca 9 % Akku am Tag mehr... das kann man getrost anlassen. Nur bei GPS wirds kritisch![]()
@Scion dein Link bei ebay führt auch zu Chinaware![]()
hmm, vielleicht funktioniert bei mir genau dieser standby-mode nicht...mal überprüfen
-
- mobile-Legend
Von RobNer geschrieben:
Also imr kommts z.B. beim Motorradfahren (Navi) auf eine lange Laufzeit an.
Mit dauernder Displaybeleuchtung, laufendem Navi ist es selbst im AB-Mode bald zappenduster.
Der Akku-Klotz wär mir egal. Sollte Samsung allerdings einen 3000er Akku (so wie jetzt für die Galaxies) rausbringen, wär mir dabei auch wohler.
Gruß
Rob
Also imr kommts z.B. beim Motorradfahren (Navi) auf eine lange Laufzeit an.
Mit dauernder Displaybeleuchtung, laufendem Navi ist es selbst im AB-Mode bald zappenduster.
Der Akku-Klotz wär mir egal. Sollte Samsung allerdings einen 3000er Akku (so wie jetzt für die Galaxies) rausbringen, wär mir dabei auch wohler.
Gruß
Rob
-
- mobile-Legend
Von hsvl1ve geschrieben:

dann mußt du dir eine Anzünderdose verbauen, dann wird es über Autoladekabel nie dusterRobNer wrote: Also imr kommts z.B. beim Motorradfahren (Navi) auf eine lange Laufzeit an.
Gruß
Rob

-
- mobile-Legend
Von thps geschrieben:
Ja ne echt, Die heutigen Motorräder haben doch alle 12 V , das sit doch kein Problem da nen Ladegerät fürs Handy Ranzuklemen oder?
Was ich damals an mein Moped and ei Batterie alles drangeklemmt hab
Kann man keinen erzählen ^^
Ja ne echt, Die heutigen Motorräder haben doch alle 12 V , das sit doch kein Problem da nen Ladegerät fürs Handy Ranzuklemen oder?
Was ich damals an mein Moped and ei Batterie alles drangeklemmt hab

-
- mobile-Legend
Von Tinaso geschrieben:
Hallo Leute!
Hat jemand Erfahrungen mit diesen "Original" Samsung Teile aus der Bucht? Oder habt ihr das einfach in Amazon gekauft?
Mein Akku ist nicht mal 10 Tage alt und es hält nur ein Tag. GPS aus, AP UART MODE, GSM mode, Display auf 1 und 15 Sekunden, usw .
Gibt es eigentlich beim o2 Shop eine 14 Tage Rückgaberecht aufs Akku?
Vielen Dank im Voraus
Tino
Hallo Leute!
Hat jemand Erfahrungen mit diesen "Original" Samsung Teile aus der Bucht? Oder habt ihr das einfach in Amazon gekauft?
Mein Akku ist nicht mal 10 Tage alt und es hält nur ein Tag. GPS aus, AP UART MODE, GSM mode, Display auf 1 und 15 Sekunden, usw .
Gibt es eigentlich beim o2 Shop eine 14 Tage Rückgaberecht aufs Akku?
Vielen Dank im Voraus
Tino
-
- mobile-Legend
Von thps geschrieben:
Hast du dein Wave schon mal geflasht?
Rein theoretisch solltest du auch 6 Monate Garantie auf den Akku haben
Hast du dein Wave schon mal geflasht?
Rein theoretisch solltest du auch 6 Monate Garantie auf den Akku haben
-
- mobile-Legend
Von thewinkler geschrieben:
Ich kann es definitv nur noch einmal sagen. Der Akku, den ich bei Amazon gekauft habe (Original Samsung) hält doppelt so lange wie der mitgelieferte. Habe ihn jetzt als "Stammakku" auserkoren und nehme den Originalakku nur noch, wenn der andere geladen werden muss. Und das bei 13,99 € Kaufpreis.
Ich glaube aber trotzdem noch, dass es etwas mit Lithium-Ionen vs. Lithium Polymer zu tun hat. Der Polymerakku hält nicht so lange durch wie der andere. Das mir vor Jahren mal der Sony-Ericsson Support zu einem Handy gesagt. Vielleicht liegt es ja daran, dass Samsung unterschiedliche Typen bei gleicher Produktnummer ausliefert (SE hat das auch so gemacht, anscheinend je nachdem,was verfügbar war).
Ich kann es definitv nur noch einmal sagen. Der Akku, den ich bei Amazon gekauft habe (Original Samsung) hält doppelt so lange wie der mitgelieferte. Habe ihn jetzt als "Stammakku" auserkoren und nehme den Originalakku nur noch, wenn der andere geladen werden muss. Und das bei 13,99 € Kaufpreis.
Ich glaube aber trotzdem noch, dass es etwas mit Lithium-Ionen vs. Lithium Polymer zu tun hat. Der Polymerakku hält nicht so lange durch wie der andere. Das mir vor Jahren mal der Sony-Ericsson Support zu einem Handy gesagt. Vielleicht liegt es ja daran, dass Samsung unterschiedliche Typen bei gleicher Produktnummer ausliefert (SE hat das auch so gemacht, anscheinend je nachdem,was verfügbar war).