Xbox360 S

Das OffTopic Forum - hier ist fast alles erlaubt, Boardregeln beachten!
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit

Re: Xbox360 S

Post by sCion »

Also man die WD Scorpio Blue als 250GB festplatte einbauen, kriegt man für ca. 50€
Diese kann man nach einer Anleitung im Inetz dann startklar machen für die Xbox Nutzung

Hinweis: Es kann euch passieren, dass durchs Flashen der Xbox Live-Account gesperrt wird... Wer eh nur offline spielen will, kann seine Xbox ruhig flashen... Wer aber Online auch spielen will, sollte sich das zwei mal überlegen... Wenn der Account gesperrt wurde wegen solch einer Aktion hilft auch kein Betteln bei MS.... Ebenso kann MS auch die ganze Konsole ausschließen, so dass auch ein neuer Acc nicht viel hilft :D
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
sid-cologne
mobile-Infected
Firmware: 4.0.3
Netzbetreiber: MTV Mobil

Post by sid-cologne »

Also S ist auch mittlerweile flashbar! sCion wenn man Up to date bleibt mit denn FW´s hat man wegen Bann nichts zu befürchten! Meine Wii (Freitag verkauft) habe ich selber Homebrewfähig gemacht und das ohne Game. http://www.wii-homebrew.com/ ist die richtige seite dafür!!Bei der PS3 ist ein so genannter Jailbreakstick notwendig.
Das Leben ist scheiße aber, die Grafik ist geil :p
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2

Post by HansDampf40 »

@sid
Dann kann ich ja die Fragen, wenn ich damit ein Problem habe :-D

Hab mittlerweile sage und schreibe 4 Spiele für die Wii und da wäre das gut, das ich nicht immer wechseln muss.

@topic
die neuen Konsolen kommen ja erst nächstes Jahr. Wodran das liegt, das die aber jetzt schon mit dem abverkauft anfangen ?

Haben die noch soviele auf Lager oder werden die Neuen so gut, das sie Angst haben, das die Alten keiner mehr kaufen wird ?
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
sid-cologne
mobile-Infected

Post by sid-cologne »

Ich glaub die haben eher Angst das die sie nicht mehr los bekommen.
inovek
mobile-Infected

Post by inovek »

Wer bringt eigentlich nun die nächste Konsole auf den Markt. MS oder Sony? (Nintendo mal außen vor)
Image
HansDampf40
mobile-Hero

Post by HansDampf40 »

Soweit ich weiß sollen von allen nächstes Jahre neue kommen.

Aber in welcher Reihenfolge das sein wird, da wird es sicher noch interne Machtspiele geben und die Hersteller werden Pokern... da die das natürlich selber auch wissen.
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
Valentine
mobile-Hero

Post by Valentine »

Na denk mal Sony und MS werden ca. gleich was neues bringen. Nintendo wird nachzügler sein.
sid-cologne
mobile-Infected

Post by sid-cologne »

Mit denn neusten Konsolen wird man frühestens 2012 auf der E3 erfahren. Wenn sie kommen sollten, dann erst zum Weihnachtsgeschäft 2012.
inovek
mobile-Infected

Post by inovek »

FreshboySN wrote:Na denk mal Sony und MS werden ca. gleich was neues bringen. Nintendo wird nachzügler sein.
Du scheinst nicht Up2Date zu sein. MS und Sony sind noch in der Entwicklung. Während Nintendo bereits den Wii Nachfolger vorgestellt hat. Dieser ist aber eher Geschmackssache.

Image

Persönlich aber interessieren mich Konsolen nicht direkt. Höchstens Nintendo alle paar Jahre wieder, wegen der Zelda-Reihe. Aber ansonsten schaue ich mir bei Konsolen nur an welche Leistung sie erzielen.

Anhand deren Leistung kann man sich dann einen neuen Computer zusammenstellen, da selbst PC-Spiele sich leistungstechnisch eher nach Konsolen orientieren. Viele hassen dies zwar, aber ich finde es gut. In den letzten Jahren konzentrieren sich viele Spiele-Firmen endlich mal wieder mehr auf ihre Spiele, als auf die Grafik die diese mit sich führen.

Durch den ganzen Grafik-Wahn gab es von 2006 bis 2009 echt viel Crap-Games. Sahen Hammer aus, aber waren inhaltlich unter aller Sau oder litten unter schweren Bugs.

Von daher, Konsolen eigenen sich perfekt um den nächsten Computer zu planen.
Image
HansDampf40
mobile-Hero

Post by HansDampf40 »

Naja... ob das mit der Wii U so kommen wird.

Denn das Bild von dir zeigt "nur" den neuen Kontroller... ja richtig, das ist der Kontroller, kaum zu glauben :-D

Deshalb sind die Kritiken darüber auch recht verhalten, weil keiner weiß was er davon halten soll.
Post Reply