Bada Apps Wünsche
-
- mobile-Legend
Re: Bada Apps Wünsche
Von Sam65 geschrieben:
Welche Möglichkeiten hast Du mit der von Dir genannten wasserwaage die Stefan seine nicht hat?
Gruss
Sam
Welche Möglichkeiten hast Du mit der von Dir genannten wasserwaage die Stefan seine nicht hat?
Gruss
Sam
Von larioteo geschrieben:
Ich nutz die sWaterLevel, denke die ist von Stefan, die ist Tool, nur wenn ich das handy flach auf den Tisch liege, zeigt sie nicht null an, und optisch find ich die von SE besser.
So funtkioniert WaterLevel:
- Automatisches Wechsel zwischen den Einzelnen Wasser Waagen
- Alle Winkel
http://www.youtube.com/watch?v=ODh_02VN ... re=related
Ich nutz die sWaterLevel, denke die ist von Stefan, die ist Tool, nur wenn ich das handy flach auf den Tisch liege, zeigt sie nicht null an, und optisch find ich die von SE besser.
- Alle Winkel
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Das dürfte nicht an Stefan seinem "toolen" Tool liegen
.
Schau dir das Wave mal genau an, speziell den Batterieddeckel. Da der Schriftzug da drauf nicht aufgemalt ist, sondern gestanzt, hast du keine ebene Fläche. Und dier 1mm macht es schon aus, das du keine 0 angezeigt bekommst.
Gruß
HD

Schau dir das Wave mal genau an, speziell den Batterieddeckel. Da der Schriftzug da drauf nicht aufgemalt ist, sondern gestanzt, hast du keine ebene Fläche. Und dier 1mm macht es schon aus, das du keine 0 angezeigt bekommst.
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
Man kann SWaterLevel doch Eichen .-)darijoa wrote: Ich nutz die sWaterLevel, denke die ist von Stefan, die ist Tool, nur wenn ich das handy flach auf den Tisch liege, zeigt sie nicht null an, und optisch find ich die von SE besser.
- Alle Winkel
Aufn Boden legen und auf eichen klicken und schon springt die Kugel in die Mitte und du kannst das recht gut als Wasserwaage nutzen. Wozu man auch immer im täglichen Leben eine Wasserwaage braucht

Ev. zum eichen den Akkudekel entfernen, bowohl das bissel Neigung kaum registriert wird. So genau ist der Bewegungssensor nun auch nicht ^^
Moin Moin,
momentan mangelt es nur an der Zeit. Mir ist bewusst, dass die Eichfunktion das Ergebnis speichern sollte und man vielleicht die Optik etwas aufpeppen könnte. Aber da brauch ich Zeit, und momentan hab ich davon leider so wenig, dass ich hier im Forum gerade mal ein Post am Tage hinbekomme...
...So muss weiterprogrammieren...
Stefan
momentan mangelt es nur an der Zeit. Mir ist bewusst, dass die Eichfunktion das Ergebnis speichern sollte und man vielleicht die Optik etwas aufpeppen könnte. Aber da brauch ich Zeit, und momentan hab ich davon leider so wenig, dass ich hier im Forum gerade mal ein Post am Tage hinbekomme...
Stefan
Schenkt dem mann doch mal einen 48h Tag, was er da alles vollbringen könnte :love:stefanDev wrote: Moin Moin,
Stefan
-
- mobile-Legend
Von nlehmi85 geschrieben:
nimbuzz ICQ mit Voice ist sehr erwünscht
nimbuzz ICQ mit Voice ist sehr erwünscht
-
- mobile-Legend
Wunsch App
Von touareg1 geschrieben:
Schön wäre eine App wen man das Telefon auf das Profil "Stumm" ( oder sonst ein beliebiges) einstellen könnte, aber mit einer Zeitvorwahl so das es nach einer bestimmten Uhrzeit die man vorher eingestellt hat, wieder auf das Profil " Normal" umschaltet.
Und eine Zeitgesteuerte SMS versendung z.B. schreibt man eine SMS und gibt Datum und Uhrzeit an wan die SMS gesendet werden soll.
Bei Nokia hat man diese Menü auswahl. Leider bei Samsung Wave nicht!
Schön wäre eine App wen man das Telefon auf das Profil "Stumm" ( oder sonst ein beliebiges) einstellen könnte, aber mit einer Zeitvorwahl so das es nach einer bestimmten Uhrzeit die man vorher eingestellt hat, wieder auf das Profil " Normal" umschaltet.
Und eine Zeitgesteuerte SMS versendung z.B. schreibt man eine SMS und gibt Datum und Uhrzeit an wan die SMS gesendet werden soll.
Bei Nokia hat man diese Menü auswahl. Leider bei Samsung Wave nicht!
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Re: Wunsch App
Zeitgesteuerte SMS gibt es doch bereits schon 
Mittelbutton -> Geplante Nachricht

Mittelbutton -> Geplante Nachricht
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev