Samsung Wave upgrade?

Hier könnt ihr über Samsungs erstes Bada OS Handy dem S8500 sowie dessen "Nachfolgern" dem Wave2 S8530 und Wave3 S8600 Diskutieren.
majestro
User
Firmware: bada1.2
Netzbetreiber: o2

Re: Samsung Wave upgrade?

Post by majestro »

Siemser wrote:bis november warten und wave 3 mit 4" holen ;-)
Erst im November..? Das ist doch wohl ein Scherz x(. Meine Gott..ich dachte, dass das Flagshiff im September samt bada 2.0 ausgeliefert wird.
Müssen sich jetzt alle Wave I/II Besitzer bis November gedulden, um bada 2.0 draufzuspielen?
sCion wrote:Also ich hatte das Wave 3 beim Blogger Roundtable ca. 40 Minuten in der Hand und wollte es am liebsten direkt mitnehmen.

Es sieht am Anfang größer aus als es ist! Ganz ehrlich es liegt perfekt in der Hand und lässt sich ebenso gut mit einer Hand bedienen!

Ich werde zwar nicht vorzeitig wechseln, sondern erst mit der Vertragsverlängerung nächstes Jahr, aber ich bin von dem Wave 3 angetan.
Genau das wollte ich hören :hurra:
Dann ist es so gut wie meins aber stimmt es.. dass sich der Kopfhöreranschluss auf der Unterseite vom Wave 3 befindet?
Das wär ja grausam und gewöhnungsbedürftig.
Aber toll das es dir auch gefällt^^
Yip Yip Zaaawooozaaa
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Post by HansDampf40 »

Hallo,
ja das ist so.

Oben ist das Wave 3 blank.

Gruß

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
majestro
User
Firmware: bada1.2
Netzbetreiber: o2

Post by majestro »

HansDampf40 wrote:Hallo,
ja das ist so.

Oben ist das Wave 3 blank.
Ach echt..? Muss mich daran wohl oder übel gewöhnen müssen. Und der Usb-Port...ist der wieder mit der Abdeckung dabei?

Wie sieht das eig. aus..wie man an den Akku etc. kommt.? Ich versteh ncht so richtig wie die Abdeckung entfernt wird. Ist das ein neuer Slider-Mechanismus oder sowas ähnliches wie beim Htc Sensation..wo man das ganze Display vom Unibody entfernt..?

Gruß M.
Yip Yip Zaaawooozaaa
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2

Post by HansDampf40 »

Ich habe zwar keine Ahnung was der sagt, aber da kannst das alles sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=FIy3mysksyI
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
Beltane
mobile-Expert
Firmware: viperX 1.0.1
Netzbetreiber: Drei

Post by Beltane »

ich hoff das mit dem Akkufach bewährt sich beim Wave III und wird auch fürs Wave IV und vielleicht auch andere (Samsung) Handys übernommen.
Sieht absolut genial aus, und verlorene Akkudeckel etc gehören damit der Vergangenheit an.
Ausserdem, vor allem bei Handys mit Metallkörper siehts einfach besser aus, wenn da nicht noch ein Akkudeckel rausgeschnitten wurde.
When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
Post Reply