Konsoleros

Das OffTopic Forum - hier ist fast alles erlaubt, Boardregeln beachten!
Waddenshiit
mobile-Mastermind
Firmware: S8600XXLD1
Netzbetreiber: D2
BS: Windows 7 64bit

Re: Konsoleros ;-)

Post by Waddenshiit »

maddes1402 wrote: Alles klar :-) und dieses Supersonic Acrobatic Rocket Powered balls war weapon fight Battlecars hab ich auch :D
Wie geil... Ich find schon den Name einfach nur zum schießen... Hast schon alle Sterne? Ich nit... >_<
maddes1402 wrote: Aber dann besser kein GT5 Prologue....hab ich ja keine Chance...playseat und ein G25 ;)
Naja, hab schon ewig nicht mehr gezockt. Momentan ist Formel 1 2010 dran.
Aber wie gesagt ich bin nicht der mega Zocker... (vielleicht gutes Mittelmaß) Level 7 und hab auch erst eine Platin... AC2

Den Sitz hab ich nur gebaut, weil das Lenkrad an Sofatisch zu hängen ist Müll!
DAS G25 hab ich nur, weil ich Wert auf Quälität lege und das erste Lenkrad nix taugte!
UND das ganze hab ich nur gemacht, weil mir Rennspiele mitm Controller keinen Spaß machen und ich nicht so gut mit Analogsticks und den L2/R2-Buttons fahren kann...
Wegen dem könnt man vielleicht trotzdem sagen, das ich ein Zockerfreak bin O-)
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

Image
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von ReDdEsErT geschrieben:
also in sachen spielkonsole/pc kann ich euch glaub ich toppen! das --> http://de.wikipedia.org/wiki/ZX_Spectrum" onclick="window.open(this.href);return false; war unser erstes gerät, da kam das programm noch über tonmodulation von kassette! die spiele waren allerdings sehr einfach gestrickt und die ladezeiten dauerten ewig. *ggg*

jetzt hamm ma a wii (die hoffentlich bald auf wode jukebox umbaut wird), a ps 2 (die alte noch, aber im originalzusatnd) und seit kurzem a xbox 360 slim 250gb (auch noch original).

sonic hab i früher gern in den spielhallen gspielt, werd mi aber mal wieder schlau machen ob ma des ned auf irgendeine von die konsolen adaptiert hat, weil des warn scho sehr genial games.
maddes1402
mobile-Infected
Firmware: Android 2.3.7

Post by maddes1402 »

Von maddes1402 geschrieben:
Ach was....bist doch kein Zockerfreak...sowas hat doch jeeeder im Wohnzimmer :D
Also ich hab das schon ewig nicht mehr gespielt dieses Battlewaranthraxbombsmilzbrandhüpfballcars-Spiel. Irgendwann gabs das mal fast geschenkt im US-Store :)
Sterne? keine Ahnung...wie gesagt eeeewig her
Egal ob Mittelmaß oder ewig nicht gezockt....ich spiel mit den Analogsticks bei GT5, sprich mit dem linken lenken und dem rechten Gas und Bremse betätigen...aber mit dem Lenkrad und Pedalen ist man immer schneller :D
Hätte ich aber auch, wenigstens so einen Wheelstand mit G25. Aber ich glaube da würd mich meine Freundin killen:" BISTE BEKLOPPT! SOWATT KOMMT MIR NICHT INS WOHNZIMMER! DER RIESEN TV REICHT WOHL NOCH NICHT!" :D oder so
Meld dich am Wochenende. Hab grad so eine Idee und bewerb mich und Freundin mal für die nächste Mario Barth-Mediamarkt Werbung :D
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Sam65 geschrieben:
Na da haben wir was losgetreten ;-) Dann noch mal zwei Begriffe aus den 80igernAMIGAKonkurrent vom Commodore 64Summer und WintergamesBei den Spiele musstest Du wie wild den Joystick hin und her bewegen damit sich was bewegteGrussSam
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von seoknecht geschrieben:
Sam65 wrote: Dann noch mal zwei Begriffe aus den 80igern

AMIGA
Konkurrent vom Commodore 64
Summer und Wintergames

Bei den Spiele musstest Du wie wild den Joystick hin und her bewegen damit sich was bewegte
das sind 3 Begriffe *lol*

Amiga Konkurrent zum C64? Naja nicht wirklich...
Beide wurden von Commodore produziert.
Der Amiga war der Konkurrent zu den frühen Atari konsolen, nicht aber zum hauseigenen C64.
Oder würdest du das Nintendo SNES als Konkurrent zum Nintendo NES bezeichnen?

Ja die ganzen Sportspiele waren schon echte Joystick-Killer...
Califormia Games, Track & Field, Summer Games, Winter Games und wie sie alle hießen...
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Sam65 geschrieben:
Ja das ist richtig,trotzalldem wurde die Comunity geteilt.

Man sah das als Konkurrenz aus eigenem Haus.

Ja die Joysticks davon musstes Du immer Ersatz im Haus haben ;-)

Gruss
Sam
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit

Post by sCion »

also meine Konsolenvergangenheit ist lange her, fängt aber langsam wieder an :D

Angefangen hat das damals mit einem Sega MasterSystem II, kurz darauf folgte der SNES und kurz darauf der Sega MegaDrive, dann kam lange erstmal nichts bis auf Gameboys und dann die Playstation =) Dann gabs es für mich noch den GameBoy Colour, später für meine Schwester noch den GBA. Während ich mich dem PC zu wendete :D Erste PC war ein AMD-Rechner und auch jetzt habe ich ein AMD-Rechner als Hauptrechner im Einsatz, selbst auf Arbeit besitze ich den einzigen AMD-Rechner <3 :) Vor einem halben Jahr kam dann die Xbox 360 - die aber im August abgeraucht ist... und seit meinem Geburtstag habe ich nun eine XBox 360 S 250GB hier :D
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von saleen geschrieben:
Ich mach hier mal weiter^^

Begonnen hat alles mit nem Atari STE.
Dann kam der dicke Original-Gameboy, Lynx und Game Gear.
SNES hab ich bis zum Erbrechen gezockt...Probotector und Zelda*schwärm*.
Dann kam nen 486/DX40 mit Win 3.11...

Das alles hab ich nimmer, jetzt stehen hier Wii/360/PS3.
Wenn man die Exklusivtitel alle mag führt kein Weg an allen Konsolen vorbei :D

Am meisten freu ich mich auf GT5:

http://www.youtube.com/watch?v=Yr-WNqbAsB8

Vorbestellt seit ner halben Ewigkeit^^
Ich als Nascar Fan kanns kaum erwarten hunderte Runden im kreis zu fahren :D :D
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Dennischen geschrieben:
xbox 360 und halo reach ;) erste konsole war ebenfalls ne xbox
Angels Sin
User

Post by Angels Sin »

Oha... Konsolengeschichte - hell yeah :D
Angefangen hat alles mit einem Atari 2400 - davor war mir die Spielewelt eher verwehrt :D Und für das Atari hatte ich als erstes Spiele gleich mal eine tolle Spielesammlung mit ich glaube 30 Spielen drauf. Ob ich jetzt eher mit nostalgischen Gefühlen oder Hass an das "auswählen" der Spiele denke (Stichwort: An/Aus/An/Aus...), ist schwer zu sagen :ninja:

Danach kam erst einmal nur ein Game Boy und irgendwann eine Playstation 2 - eigentlich lief zwischen GB und PS2 alles erst einmal über PC. Ein Commodore 64 kam bei mir irgendwann auch noch dazu, hauptsächlich bereits aus "Retro"-Gründen, ich hatte einfach Lust auf das Ding. Schade nur, dass mir leider Atari und C64 abgeraucht sind (also im übertragenen Sinne), derzeit bin ich auf der Suche nach einem anständigen Ersatz für die beiden ^_^
Die Handset-Sparte der Konsolen habe ich kurz um einen DS und eine PSP erweitert, aber da mir beides nichts gebracht hat, sind diese wieder abgesetzt worden. Somit habe ich im Moment bei den aktuellen Geräten nur die 360 (vor allem aus finanziellen Gründen, das Studentenleben ist leider genau das Gegenteil von "Saus und Braus" :D ). Wobei die PS3 noch als Zusatz kommen muss, irgendwann XD
Aber verliebt habe ich mich vor allem in XBLA (Live Arcade) und den Indie-Marketplace bei der 360 - tolle neue Ideen, nette Spielprinzipien... ist ein schöner Ausgleich zu den "normalen" Vollspielen, die man normalerweise so bekommt.

Ab wie vielen Spielen zählt eigentlich unser Wave als Konsole? :ninja:
Post Reply