Diskussionsthread Mobile Internetbrowser Vergleiche Tests
Re: Windows Phone 7
http://sputnik.googlelabs.com/runja" onclick="window.open(this.href);return false; da beim chrome test stimmt was nicht, mein laptop könnte locker als griller funktionieren.
aber wie ermittel der denn jetzt die Punkte???
warum bekommt der IE9 und der FF5 mehr als der Chrome, der am meisten HTML5 kann, und die FPS haben 0 mit den Punkten zu tun hmm
warum bekommt der IE9 und der FF5 mehr als der Chrome, der am meisten HTML5 kann, und die FPS haben 0 mit den Punkten zu tun hmm
ich dachte wir reden über handys...
beim sputnik stürtzt der ie9 bei mir ab. Sollten die ergebnisse nicht auf aller hardware gleich ausgehen? Scheint doch mit dx11 zusammenzuhängen, hab ne onboard graka, also keine richtigen vorteile egal welcher.@toni ja aber was soll ich da testen, der emu ist für solche tests mehr als schwach sogar meine hardware kommt da nicht mit, wir werden auf 2.0 warten müssen was bada tests angeht. Mir kommt er wie ne herdplatte vor.
-
- mobile-Infected
Na klar,Toni wrote: ich dachte wir reden über handys...
aber im Raum stand das der IE etc. etwas lahm ist.

Man kann natürlich auch nur mit Handys weitermachen .
Hier nur mal zum Abschluss noch ein Screen vom Bench meines IE 9

Link ->
http://wavethemes.bplaced.net/ava/Bench_1.PNG
Geht doch

LG
Britta
ja die benches kann man doch allgemein für alles vergleichen, probier mal die seiten mit phone7 toni, warum nicht, wenn der browser das packt ist er einer der besten.@l bei mir hat der 6.6 fps schient doch hardware abhängig zu seien, probier mal du den chrome.
britta, ich hab schon vom IE9 geredet. nur halt von dem auf dem handy.
@dari: ich lass gerade den benchmark auf opera mobile durchlaufen. lädt seit 5 minuten, bewegt sich auch weiter (wenn man das überhaupt bewegung nennen darf, nur ändert es sich die prozentzahl nicht und steht bei 99.
@dari: ich lass gerade den benchmark auf opera mobile durchlaufen. lädt seit 5 minuten, bewegt sich auch weiter (wenn man das überhaupt bewegung nennen darf, nur ändert es sich die prozentzahl nicht und steht bei 99.
ja dolfin 2.2 ist auch ziemlich tod, glaube die sind für die smartphones eher zu stark. probier wlan mit 3g wollte es zuerst nur zähe.
- Valentine
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Re: Internetbrowser - Vergleiche / Tests / Erfahrungen
Firefox! Hab noch Version 3, weil der aktuelle ist komisch...
Nutz den schon seit Jahren. Selten den IE.
Mit anderen Browsers konnt ich mich bisher nicht anfreunden... Chrome ist zbsp. überhaupt nicht mein Fall.
Nutz den schon seit Jahren. Selten den IE.
Mit anderen Browsers konnt ich mich bisher nicht anfreunden... Chrome ist zbsp. überhaupt nicht mein Fall.
mein Wave hängt schon ne weile bei 97% und is schon kochent heiss hinten , mal sehen ob er es schafft ^^