ich komm mit vegas super zurecht. empfohlen wird halt noch dieser magix kram, aber keine ahnung ob der was taugt
und wie malik schon gesagt hat, codecs installieren, dann kann vdub auch mp4
ich komm mit vegas super zurecht. empfohlen wird halt noch dieser magix kram, aber keine ahnung ob der was taugt
und wie malik schon gesagt hat, codecs installieren, dann kann vdub auch mp4
Teilen... ja klappt ja ganz gut dennoch habe ich das ganze noch drauf was ich gar nicht haben möchte und 2011er Version würde ich ja gerne Installieren... doch ein weiteres Windows Update? :X No way. Bei mir geht ja sonst alles in Brüche.
Teilen... ja klappt ja ganz gut dennoch habe ich das ganze noch drauf was ich gar nicht haben möchte und 2011er Version würde ich ja gerne Installieren... doch ein weiteres Windows Update? :X No way. Bei mir geht ja sonst alles in Brüche.
Von maddes1402 geschrieben:
Ich habe das hier gerade auf chip.de entdeckt. Das Programm ist der Hammer. soweit ich das bisher bewerten kann. Fällt nämlich nicht ganz leicht bei dem Umfang.
Mit dem Programm arbeitet unter anderem sogar Tarantino und selbst solche Filme wie "Shutter Island" wurden damit geschnitten http://www.chip.de/downloads/Lightworks ... 45961.html" onclick="window.open(this.href);return false;