Page 22 of 22
Re: Gemeinsames Game für Übungszwecke
Posted: Fri 11. May 2012, 10:45
by sCion
Natürlich ist es langsamer, da die ARM-Architektur erstmal umgerechnet werden muss von Windows

... Aufwendige Software würde ich nie im Emulator sondern immer im Device testen
Der Simulator, der früher drin war, hat ja nichts auf ARM umgerechnet, sondern C++ nativ in Windows umgerechnet.
Re: Gemeinsames Game für Übungszwecke
Posted: Fri 11. May 2012, 11:18
by adfree
Der Simulator hat natürlich mit den DLLs die erstellt wurden gearbeitet...
Den umgekehrten Weg bekommt man nicht hin. Aus dem Target Release die DLLs zu basteln...
Auch ist dem FactoryFs_Emul_Wave.img wohl ein Größenlimit eingebaut...
Also ich habe es nicht geschafft. 250 MB reinzuballern... Muß mal gucken wo die Grenze liegt.
Trotzdem muß der Emulator ja auf irgendeiner Hardware etwas zügiger emulieren können... denke ich.
Die Frage ist bloß was für ein Monster da benötigt wird...
Samsung wird sich ja irgendwas dabei gedacht haben... wenn sie den Emulator auf die Menschheit loslassen.
MfG
Edit 1.
FPS wird unter 10 angezeigt auf dem PC...
Re: Gemeinsames Game für Übungszwecke
Posted: Wed 13. Jun 2012, 03:37
by adfree
http://developer.bada.com/library/Space ... ove-things" onclick="window.open(this.href);return false;
Es gibt ein paar schöne Beispiele...
MfG