Entwicklung Voluntas
Re: [Entwicklung] Voluntas
Bitte lassen wir es jetzt so wie es ist, jeder muss mal gehen, so ist das leben, bringt mich nicht zum ... . Es gibt andere möglichkeiten.
- AxXxL
- mobile-Infected
- Firmware: S8500XXKJC
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit

"Schatz, für dich geh ich ans Ende der Welt. Nur ob ich zurück komme, weiß ich noch nicht." Charlie Harper
So auf wiedersehen liebe community ihr wart alle super
bis im nächsten leben.

-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
@AxXxL_ So isses.@dari Bitte hinterlasse ein Lebenszeichen von dir, Voluntas ist schon sehr weit und darf nicht eingehen. Es gibt für Bada leider noch zu wenige tolle Apps., Voluntas wird auf jeden Fall eine. Bitte bleibe am Ball, wir Tester werden dich weiter unterstützen.LG Ax.
Sobald du deine neue Community gefunden hast Dari, gib uns bitte Bescheid für welches Forum du dich entschieden hast (entweder hier ganz offiziell oder auch per PN). Ich bin zwar nicht selbst am testen, aber verfolge doch regelmässig die Appentwicklung und würde das auch gerne weiterhin tun, sei es nun hier oder woanders.
Es grüsst,
Angy
Es grüsst,
Angy
Würde Voluntas auch liebend gerne nutzen bzw ausprobieren.doch leider finde ich es nicht für das Wave 525.wird dies auch noch erscheinen..?
- BAZZI
- mobile-Mastermind
- Netzbetreiber: o2 - de
- BS: Windows 7 32bit
Die Entwicklung von Voluntas, dem alternativen Browser für Bada geht weiter.
Den Link zum neuen Forum gibt es ausschließlich für aktive und vertrauenswürdige* Mitglieder von Badanation per PN an einen Moderator.
* keine Verwarnungen oder sonstiges Fehlverhalten im Forum
Den Link zum neuen Forum gibt es ausschließlich für aktive und vertrauenswürdige* Mitglieder von Badanation per PN an einen Moderator.
* keine Verwarnungen oder sonstiges Fehlverhalten im Forum
SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de
Ich glaub ich habs schon gefunden , da der Fred dort [deleted -BAZZI] eröffnet wurde , und das land des Dev mit dem hier übereinstimmt, denk ich das es das richtige forum sein muss ^^
- BAZZI
- mobile-Mastermind
- Netzbetreiber: o2 - de
- BS: Windows 7 32bit
Bitte keine Tips posten! Wer sich ernsthaft dfür interessiert bekommt den Link und muss nicht hintenrum suchen. 

SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de