Bada Apps Wünsche
-
- mobile-Legend
Re: Bada Apps Wünsche
Von holk geschrieben:
ok...und wo sehe ich eig wenn neue apps erscheinen?
ok...und wo sehe ich eig wenn neue apps erscheinen?
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
a) http://www.samsungapps.com/topApps/topA ... Fmarketing
b) in Kies im Appstore -> unter Neu
c) aufm Wave via SamsungApps -> Empfohlen -> Neu
Der Store wird Dienstag (ab 3Uhr) bis Samstag (ebenfalls ab 3Uhr) aktualisiert
b) in Kies im Appstore -> unter Neu
c) aufm Wave via SamsungApps -> Empfohlen -> Neu
Der Store wird Dienstag (ab 3Uhr) bis Samstag (ebenfalls ab 3Uhr) aktualisiert
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
-
- mobile-Legend
Wunsch-Apps
Von PaulErwin49 geschrieben:
Hallo,
ich würde mich sehr freuen wenn ein App für die Bankenabfrage und Transfer für Bada OS entwickelt werden könnte.Wie das Programm iOutBank für das IPhone.Das macht einen noch unabhängiger und aktueller vom PC.
Danke.
Hallo,
ich würde mich sehr freuen wenn ein App für die Bankenabfrage und Transfer für Bada OS entwickelt werden könnte.Wie das Programm iOutBank für das IPhone.Das macht einen noch unabhängiger und aktueller vom PC.
Danke.
-
- mobile-Legend
Von holk geschrieben:
ich glaub ihr könnt euch wünschen was ihr wollt, oder die entwickler anschreiben ...viel wird sich da nicht tun, ich hab mein wave jetzt schon seit 3 wochen und ich würde auch nicht sagen das ich es bereue , aber mal ganz ehrlich was das handy an apps angeht ist es voll der schrott,wenn ich sehe das es beim iphone so gute apps gibt oder wenigstens mal einen voll funktionierenden msn messenger...nicht mal das hat bada zu bieten ....ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt, es ist nur meine meinung , und da bin ich sicher nicht der einzige!!!
ich glaub ihr könnt euch wünschen was ihr wollt, oder die entwickler anschreiben ...viel wird sich da nicht tun, ich hab mein wave jetzt schon seit 3 wochen und ich würde auch nicht sagen das ich es bereue , aber mal ganz ehrlich was das handy an apps angeht ist es voll der schrott,wenn ich sehe das es beim iphone so gute apps gibt oder wenigstens mal einen voll funktionierenden msn messenger...nicht mal das hat bada zu bieten ....ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt, es ist nur meine meinung , und da bin ich sicher nicht der einzige!!!
-
- mobile-Legend
Von BlackPAnther87 geschrieben:
Da stimme ich dir zu.
Habe das Wave seit anfang Januar, habe auch gesagt wofür nen i Phone, ob ich nun 100.000 APPs oder 10.000 APPs habe ist mir egal.
Aber das bei nem 300 Euro Handy (Wave) voip gesperrt ist finde ich nen witz.
Ich kann mit nem Uralt Sony Erricson W350 Skypen (80 Euro Handy) und das wave kann bzw. lässt es nicht zu.
Da besteht sehr großer aufholbedarf...
Da stimme ich dir zu.
Habe das Wave seit anfang Januar, habe auch gesagt wofür nen i Phone, ob ich nun 100.000 APPs oder 10.000 APPs habe ist mir egal.
Aber das bei nem 300 Euro Handy (Wave) voip gesperrt ist finde ich nen witz.
Ich kann mit nem Uralt Sony Erricson W350 Skypen (80 Euro Handy) und das wave kann bzw. lässt es nicht zu.
Da besteht sehr großer aufholbedarf...
- sCion
- mobile-Legend
Ich denke das hauptproblem der meisten ist bzgl Messenger das es aktuell keinen vollständigen Multitask gibt!
Viele Messenger aber parallel zu anderen Apps laufen und am besten noch mit Push Notification und das wird sich alles frühstens mit bada 2.0 ändern -> denke vorher ist das Thema Messenger nicht WIRKLICH SINNVOLL umzusetzen --- bzw nicht so wie ich mir einen Messenger auf einem Smartphone wünsche!
Viele Messenger aber parallel zu anderen Apps laufen und am besten noch mit Push Notification und das wird sich alles frühstens mit bada 2.0 ändern -> denke vorher ist das Thema Messenger nicht WIRKLICH SINNVOLL umzusetzen --- bzw nicht so wie ich mir einen Messenger auf einem Smartphone wünsche!
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
-
- mobile-Legend
Von holk geschrieben:
ich hab mir immer gesagt ich brauch das iphone nicht, hat es fast jeder zweite...aber so verstehe ich den sinn bei der sache,ich glaub als iphone besitzer musst du dir keine apps zum weihnachten wünschen, echt schon traurig....hat auch schon seine gründe warum die entwickler als absagen....was sollen die denn mit bada....können die sich in arsch schieben....
ich hab mir immer gesagt ich brauch das iphone nicht, hat es fast jeder zweite...aber so verstehe ich den sinn bei der sache,ich glaub als iphone besitzer musst du dir keine apps zum weihnachten wünschen, echt schon traurig....hat auch schon seine gründe warum die entwickler als absagen....was sollen die denn mit bada....können die sich in arsch schieben....
- sCion
- mobile-Legend
Ich glaube du solltest noch mal meinen Post lesen und verstehen 
Für die Anbieter z.B. von Messengern macht es derzeit einfach kein Sinn - die "Mainfunction" einfach derzeit nicht VOLL unterstützt werden... Die einzigen die sich extrawürstchen erlauben dürfen/können sind Samsung und evtl besondere SamsungPartners wie SevenIM zum Beispiel oder Palringo (wenn auch nur Java, hat es mehr rechte als man jeder anderen Java-App geben kann).

Für die Anbieter z.B. von Messengern macht es derzeit einfach kein Sinn - die "Mainfunction" einfach derzeit nicht VOLL unterstützt werden... Die einzigen die sich extrawürstchen erlauben dürfen/können sind Samsung und evtl besondere SamsungPartners wie SevenIM zum Beispiel oder Palringo (wenn auch nur Java, hat es mehr rechte als man jeder anderen Java-App geben kann).
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
-
- mobile-Legend
Von holk geschrieben:
aber woher willst du wissen das frühstens mit bada 2.0 was passiert???
aber woher willst du wissen das frühstens mit bada 2.0 was passiert???
- sCion
- mobile-Legend
weil zwei Punkte von bada 2.0 sind -> PUSH NOTIFICATION und EXECUTION MULTITASK 

Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev